Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung verweigert/ Information über mein Handy


Hallo, ich habe letzten Freitag ein IPhone XS bestellt. & Montag beim Kundenservice sofort angerufen um das noch zu stornieren das ging leider nicht mehr.es war das falsche Handy ich wollte das IPhone XS Max.Der nett O2 Mann sagte ich soll es verweigern habe ich gemacht. & das 2 wird los geschickt nur wieso bekomme ich keine E-Mail? & am Montag fahre ich in denn Urlaub. & ich habe keinen der das Handy abholt kann. Also ich alles storniert habe meinte der Mann es ist pünktlich da bevor ich fahre 😔

Lösung von bielo

So hab ich das die ganze Zeit verstanden.

Ich kenn es nur nicht, dass o2 das so macht.

Daher die Empfehlung, nachzufragen, ob das neue Gerät bestellt wurde m

10 Antworten

bielo
Legende
  • March 8, 2019
Hallo, ich habe letzten Freitag ein IPhone XS bestellt. & Montag beim Kundenservice sofort angerufen um das noch zu stornieren das ging leider nicht mehr.es war das falsche Handy ich wollte das IPhone XS Max.Der nett O2 Mann sagte ich soll es verweigern habe ich gemacht. & das 2 wird los geschickt nur wieso bekomme ich keine E-Mail? & am Montag fahre ich in denn Urlaub. & ich habe keinen der das Handy abholt kann. Also ich alles storniert habe meinte der Mann es ist pünktlich da bevor ich fahre 😔

Wie kann man dir hier helfen?

o2_Flo
  • Moderator
  • March 10, 2019
Hallo @Molly19,
wie @bielo schon erwähnt hat, wäre es hilfreich wenn du dein Anliegen etwas genauer formulierst 🙂 Sollen wir einmal schauen, wo dein Handy zur Zeit ist?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Ich habe das IPhone XS verweigert weil es das flache ist was ich bestellt habe. & der nette Mann beim Kundenservice meinte sobald das da ist wird das richtige also das IPhone XS MAX losgeschickt allerdings ist das IPhone XS seit Donnerstag dem, 07.03.2019 eingegangen. Aber ich habe keine E-Mail bekommen das mein anders IPhone XS MAX losgeschickt wurde. & das ich morgen in Urlaub fahre wäre es die ganze Zeit bei der Post. Es wäre schön zu wissen wann das IPhone XS MAX kommt. Lg

bielo
Legende
  • March 10, 2019
Das musst du bestellen. automatisch passiert nichts.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Das hat am Montag als ich anrufen haben der nette Mann schon gemacht hat er mir zu mindestens gesagt. Also ich habe am Montag angerufen wollte es stornieren da war das IPhone XS aber schon auf dem Weg & er meinte ich soll es verweigern habe ich ja. & mein IPhone XS MAX wird sobald das IPhone XS eingetroffen ist bei denen losgeschickt nur habe ich nicht mal eine E-Mail bekommen dass das iPhone XS MAX losgeschickt wurde.

bielo
Legende
  • March 10, 2019
klingt konfus.

Mir ist nicht erinnerlich, dass man bei einer Bestellung auf die Retoure wartet.

Da lass man prüfen, ob ein neues Gerät bestellt wurde.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Also am Freitag 1.03 habe ich das IPhone XS Bestellt. Am Montag 4.03 habe ich den Kundenservice angerufen um das zu stornieren & das IPhone XS MAX zu bestellen aber das ging leider nicht mehr. Der nette Mann hat das IPhone XS MAX eingeben & meinte Ich soll warten bis das IPhone XS kommt & die Annahme verweigern habe ich gemacht & wenn das IPhone XS bei denen ist was ja am Donnerstag 7.3 der Fall war. Würden sie praktisch tauschen auf das IPhone XS MAX & das mir zu schicken nur finde ich komisch das es ich keine E-Mail bekommen haben das es auf dem Weg ist. Ich hoffe ich war jetzt bisschen deutlicher 🙂
lg

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 10, 2019
So hab ich das die ganze Zeit verstanden.

Ich kenn es nur nicht, dass o2 das so macht.

Daher die Empfehlung, nachzufragen, ob das neue Gerät bestellt wurde m

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Ok dann werde ich das morgen gleich mal machen 😊 vielen lieben dank!

bielo
Legende
  • March 11, 2019
Versuch es zur Not ab 8 Uhr im Chat:

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html