Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren bzw. widerrufen

  • July 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 211 Aufrufe

citygirl
Besucher:in
Hallo,
Leider habe ich vorhin einen Fehler bei der Bestellung von meinem neuen Vertrag mit Handy gemacht.
Ich würde gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen bzw. meine Bestellung stornieren.
Die Auftragsnummern lauten: XX

Vielen Dank!

Edit by o2_Katja: Auftragsnummern entfernt

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuen-tarif-online-abgeschlossen-trotzdem-den-alten-noch-kuendigen-504139#post1890679

Eine Widerrufsbelehrung findest du auf der Website von o2 ganz unten.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuen-tarif-online-abgeschlossen-trotzdem-den-alten-noch-kuendigen-504139#post1890679

Eine Widerrufsbelehrung findest du auf der Website von o2 ganz unten.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Hallo @citygirl,

können wir dir noch weiterhelfen oder hast du bereits alle Anliegen lösen können?

Viele Grüße,
Katja🐳