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Bestellung stornieren


Guten Tag,
ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Sendung nicht zugestellt wurde und der Paketzusteller hat mir eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Dort steht, wo ich meine Sendung abholen können. 

Aber hier gibt es keine Benachrichtigungskarte, dann ging ich zu einer der O2’sfilialen, aber auch dort wurde mein Problem nicht gelöst, dann anrief ich die O2-Hotline, aber ich erhielt keine Antwort. Ich wollte den WhatsApp-Service nutzen, aber das hat leider nicht funktioniert, also habe ich beschlossen, hier eine Nachricht zu hinterlassen. 
Ich war total enttäuscht von Ihrem Service also beschloss ich, meine Bestellung zu stornieren. 
Ich hoffe, einer der Mitarbeiter sieht meine Nachricht.

Meine Bitte an Sie: Ich möchte schnell wie möglich meine Bestellung mit der Auftragsnummer  xxxxxx stornieren. 

Ich warte auf Ihre Antwort und bedanke mich im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten. 15.04.2022, o2_Micha

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Lösung von o2_Solveig 16 April 2022, 09:37

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3 Antworten

Benutzerebene 7

@abovethesky bitte vermeide Doppelpostings und vermeide es, öffentlich persönliche Daten wie eine Auftragsnummer zu posten.

Danke

Gruß
Michael

@o2_Micha 

Entschuldigung, ich wusste nicht, wie man die Seite benutzt, aber jetzt verstehe ich es.
Ich freue mich, dass Sie meine Nachricht erhalten haben, ich warte auf Ihre Antwort und danke Ihnen im Voraus!

Benutzerebene 7

Hallo @abovethesky ,

die meisten Antworten sind in dem Beitrag

Deshalb machen wir dort weiter.

Gruß, Solveig