Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Nano-Sim kommt nicht an

  • March 6, 2017
  • 0 Antworten
  • 115 Aufrufe

willi85
Besucher:in
Guten Tag,  

Da ich leider über die Hotline an niemanden komme muss ich meine Frage hier stellen.

Vor 1 1/2 Wochen bestellte ich eine Nano-Sim. Diese wurde vor ca 1 Woche an den Kurier übergeben. Bis heute kam nichts an. Da ich mich nach so einer langen Zeit anderweitig orientiert habe,  möchte ich die Bestellung stornieren. An wen muss ich mich wenden?  Via Hotline ist kein Durchkommen. 

Danke und Gruß