Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Multi SIM

  • December 30, 2016
  • 4 Antworten
  • 148 Aufrufe

PePo
Besucher:in
In meinem Tarif gibt es eine kostenlose Multi SIM Karte. Ich habe diese bereits 5 mal über Tarifhaus beantragt. Diese haben mir immer gesagt, dass der Antrag in Bearbeitung bei O2 ist. Ich warte seit 3 Monate. Was muss ich machen, dass ich endlich die kostenlose Multi SIM Karte von O2 erhalte?

Freundliche Grüsse

Peter P.

Lösung von bielo

Wenn gratis in Tarif,  dann werden Sie Kosten nicht erhoben. Kannst also bestellen. 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 30, 2016
Du meinst eine Multicard? Diese solltest du auch direkt hier im Kundenportal bestellen können. Vielleicht gab es ein Problem mit det Kommunikation zwischen Tarifhaus und o2.


Atabey
Einsteiger:in
  • December 30, 2016
Schau mal ob es hier möglich ist http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen 

lg

Atabey


PePo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Hallo

Vielen Dank für eure Antworten. Ja ich meinte die Multi Card.

Ich habe auch schon die Beantragung im O2 Netz gefunden. Allerdings wird dort ein Preis in Höhe von 29,99 angezeigt.

Laut meinem Vertrag muss die allerdings umsonst sein.

Ich möchte hier keinen Feher machen und Zusatzkosten haben.

Freundliche Grüsse

Peter P.


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2017
Wenn gratis in Tarif,  dann werden Sie Kosten nicht erhoben. Kannst also bestellen.