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Bestellung Mobilfunk (24 Mai 2019)

  • May 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe am 23. Mai bestellt. Telefonievertrag in Kombination mit Samsung S10 +. Am selben Tag erhielt ich von Ihnen eine E-Mail mit dem Betreff Alternativ-Angebot zu Ihrer Bestellung. Eine Anzahlung wurde angefordert. Ich habe dafür am 24. Mai bezahlt (E.39.99) (Referenz: 6xxxxxx-A E-).

Seitdem habe ich nichts über den Status dieser Bestellung gehört. Können Sie angeben, wie der Status lautet und wann ich das Telefon und den Vertrag erhalte?

Mit freundlichen Grüßen


edit o2_Solveig: persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt

2 Antworten

bielo
Legende
  • May 28, 2019
Wenn die Überweisung verbucht ist, geht es weiter. Vermutlich morgen oder Freitag.

Du solltest deine Daten aus dem öffentlichen Forum entfernen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @creativecat ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich schreibe dir zu deinem Anliegen eine private Nachricht.

Gruß, Solveig