Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung eingegangen seither aber keine weiteren Informationen zu meiner Sendung erhalten

  • June 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Problem. Gestern Abend habe ich mein Tarif + Endgerät bestellt. Habe danach sofort eine Mail erhalten,in der stand,dass meine Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze weitere infos zu meiner Bestellung erhalte. Habe aber seit dem keine mail mehr erhalten.

Habe keine sendungsnummer, bestellnummer erhalten.

Danke für Antwort

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • June 8, 2019
Nicht so hastig, Dienstag bekommst du sicher Bescheid

o2_Tatjana
  • Team
  • June 12, 2019
Hallo @BBBBlume,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Durch die Feiertage kann sich so etwas immer ein wenig verzögern. Hast du inzwischen eine Benachrichtigung von uns erhalten?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @BBBBlume,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana