Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung abgelehnt

  • May 25, 2017
  • 4 Antworten
  • 350 Aufrufe

agentpaul
Besucher:in
Ich habe ein kurze Frage an euch, 

Ich habe gestern mir einen Free Tarif + Handy Bestellt und heute kam die Ablehnung.

Meine Frage wär ob ich damit aus der Sache raus bin heißt der Vertrag ist nicht zustande gekommen und ich nicht aus Mysteriösen Gründen doch was zugeschickt bekomme.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 25, 2017
Kam die Ablehnung fürs Handy oder für den Free-Vertrag? Oder für beides?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 25, 2017
Du bist raus, für das was abgelehnt wurde. Meistens wird nur das Handy mangels Bonität abgelehnt, der Mobilfunkvertrag nicht. 


agentpaul
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2017
@Sächsin‌; Ja für beide 


agentpaul
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2017
Danke für deine Antwort.

😀