Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Schönen guten tag habe am 19.07.19 eine bestellbestätigung von O2 bekommen dieses ist jetzt 7 tage her habe weder eine auftragsu

ummer da steht nur das man sich zum nägsten Schritt meldet was aber nun schon 7 tage her ist

Lösung von o2_Antje

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Es wurde eine Neubestellung aufgenommen, die auch bereits zugestellt werden konnte.

15 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 25, 2019
Hallo @Yassinexil ,

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft, deshalb kann ich noch nicht nachschauen.
Ist deine Bestellung mittlerweile unterwegs?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Ich habe nur diese Email bekommen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2019
Hallo @Yassinexil,

ich schaue mir den Status gerne an.
Da ich noch keine Daten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von unserm @o2_Support User.

Gruß
Antje

Sandroschubert
Legende
An der Bestätigung passt etwas nicht. Alleine das Telefon kostet 46,50 Euro/Monat. Dann kann es mit einem 35 Euro/Monat Vertrag nicht 46,50 Euro kosten. Auch passen die einmaligen Kosten nicht. Diese müssten 5,99 Euro betragwn, da O2 immer 4,99 Euro für die Hardware nimmt.

Entweder ein Fehler in der Bestätigung oder mittels Gutschein auf 0 gesetzt. Das wurde gemerkt und der Vertrag nicht geschaltet. Dann sollte aber auch eine entsprechende Mail dazu rausgehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Aber bekomme ich mein Geld zurück (5,99€)?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 26, 2019
Ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Welche 5,99 EUR meinst du?
Bisher ist noch nichts abgebucht worden.
Geht es dir da um die erste Bestellung?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Geht es um die erste Bestellung

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 26, 2019
Die Versandkosten werden automatisch zurückerstattet.

Gruß
Antje

  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Hallo warum haben Sie storniert meine Bestellung?

Sandroschubert
Legende
Hallo warum haben Sie storniert meine Bestellung?
Steht in der Stornierungs-/Ablehnungsmail.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Woraus schließt du, dass eine Bestellung von dir storniert wurde?

  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Sie weisen besser keine Ahnung warum ist storniert bitte ich habe eine Tarif bestellt mit hendy und ich habe nur Sim karte bekommt bitte erklären das mit diese Bestellung weil jetzt ist über 1 Monat und ich habe auch Anzahlung gemacht

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 1, 2019
Hallo @Metodieva,

ich habe gerne nachgesehen.
Das Handy (Huawei) konnte an deiner Adresse nicht zugestellt werden.
Aus diesem Grund ist die Bestellung retour gegangen. Heute ist eine Neubestellung aufgenommen worden.
Dazu schreibe ich dir gleich auch noch eine private von unserem @o2_Support User.

Gruß
Antje

  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Ok ich hoffe ich bekomme hendy mit Tablett weil ich habe bestellt diese Tarif 35€ mit hendy

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2019
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Es wurde eine Neubestellung aufgenommen, die auch bereits zugestellt werden konnte.