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Bestellstatus, weitere Informationen der Bestellung

  • March 22, 2019
  • 22 Antworten
  • 327 Aufrufe

Guten Tag, wieso bekommt man nach der verlangten Anzahlung keine weitere Informationen mehr ? Seit Stunden kann ich den Bestellstatus nicht aufrufen, aufgrund einer technischen Störung.


LG: Tsend

Lösung von Tsend

Ich habe meine Bestellung doch storniert, zumindest den Auftrag gegeben, die Bestellung zu stornieren.

22 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Wieviele Tage sind denn seit der Anzahlung bisher vergangen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Ich hab das Handy erst heute Morgen bestellt und vorhin habe ich telefonisch meine angebliche Auftragsnummer bekommen, leider wird es angezeigt, dass ich unter den gegebenen Daten keine Bestellung habe.

LG: Tsend

stefanniehaus
Legende
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Bis sich alles aktualisiert hat, kann schon einige Zeit vergehen. Gedulde dich mal bis Anfang nächster Woche.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Guten Abend,
was ist denn da los? Wie lange noch diese Ungewissheit ?

Lg: Tsend

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Über Klarna solltest du doch sehen, wo das Geld ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Ja UND dann?

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Dann wird es die Tage weiter gehen. Sonst ruf an oder chatte und frag nach.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Antwort: Abwarten!

Aber das Abwarten ohne jegliche Zeitangabe und ohne aufrufbaren Bestellstatus ist es schwierig.

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Antwort: Abwarten!

Aber das Abwarten ohne jegliche Zeitangabe und ohne aufrufbaren Bestellstatus ist es schwierig.

Dann lass stornieren, dein Geld zurück überweisen und bestell woanders.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @Tsend ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte habe noch etwas Geduld. Das Handy ist noch nicht versandt.

Sobald sich der Status ändert, bekommst du eine Benachrichtigung.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • March 28, 2019
also ich warte schon seit denn 22.3 das kann ja nicht angehen wie ihr mit die kunden umgeht

habe auch über Klarna überwiessen und das am 22.3 und bis jetzt nicht angekommen statos ist gleich seit denn 22.3

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @biobrot ,

wie ich schon geschrieben habe, stecken wir da leider nicht drin, wie viele Bestellungen es gibt. Natürlich haben wir Geräte geordert, aber wieviele Kunden dann tatsächlich bestellen, weiß niemand.

Dabei kann es dann vorkommen, dass die vorhandenen Geräte schneller vergriffen sind als gedacht.

Dann müssen wir beim Hersteller nachbestellen. Das haben wir getan.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • March 28, 2019
ja danke

sind ja wieder Sofort lieferbar und wann gehen die raus

  • Besucher:in
  • March 28, 2019
hallo o2 was gehen die s10 lieferung von die kunden denn raus und kann man noch die farbe vom handy endern zubeispiel schwarz ist ja erst heute lieferbar und blau ist lieferbar kann man noch das in blau haben

und wie ist der status und meiner bestellung AuftragsnummerWSHW32404890

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
@o2_Solveig
wieso stand es überhaupt , dass das entsprechende Handy sofort lieferbar sei ?
Sonst hätte ich mich natürlich anderweitig umgeguckt, anstatt seit fast eine Woche von Ungewissheit geplagt zu sein und das nach der geforderten Anzahlung.
Aber danke trotzdem für Ihre Antwort.
Ich werde bis morgen abwarten.

Lg : Tsende

  • Besucher:in
  • March 29, 2019
das schönste ist ja wenn man nicht eingelogt ist steht da sofort lieferbar logt man sich ein steht da lieferbar am 28.3 bei s10 in schwatz ja ne is klar o2 ist das jetzt eine verarschung oder euer wep admin ist zu langsam oder doch erst mal die neukunden abfertigen und dan erst wir

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @biobrot ,

leider kann ich die Farbe nicht mehr ändern. Ich habe aber gerade gesehen, dass sich der Status von Vorbestellung auf "wieder lieferbar" geändert hat.

Also sollte es heute oder morgen an dich rausgehen.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @Tsend ,

es kommt drauf an, wie viele Bestellungen gleichzeitig eingehen. In dem Moment, in dem du es bestellst kann es sein, dass es noch verfügbar ist.

Aber einige Sekunden später haben vielleicht zum gleichen Zeitpunkt online auch noch andere Kunden bestellt.

Und da kommt es dann darauf an, welcher Auftrag zuerst durchs System gelaufen ist.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 30, 2019
Ich habe meine Bestellung doch storniert, zumindest den Auftrag gegeben, die Bestellung zu stornieren.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Hallo @Tsend ,

der Eintrag der Kollegen für die Stornierung ist der 30.03., das konnte ich am 29. noch nicht wissen.

Ja, es ist hinterlegt, dass du das Handy jetzt nicht mehr willst.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Hallo @o2_Solveig ,
ich hab es nur geschrieben, damit es als Lösung sichtbar ist. Mir ist aufgefallen, dass ihr die Fälle/Fragen weiterhin verfolgt, um es zu lösen. Ich wollte euch nur Arbeit ersparen.

Lg: Tsend

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
@Tsend ,

danke. Gruß, Solveig