Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung

  • April 11, 2011
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

kob21358
Besucher:in
Hallo

ich hab mir letzte woche Dienstag einen neuen Vertrag bestellt. Mein Problem ist, dass ich danach vergessen habe mir die Bestellbestätiung auszudrucken und mir wurde auch keine per E Mail geschickt. Weiß wer wie ich nun daran kommen kann? weil ich würde auch gerne den Bestellstatus wissen aber da die Nummer davon nur auf der Bestellbestätigung ist weiß ich nicht mehr weiter ☺️ danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Dieter1958
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2011
Normal bekommt man eine Mail das der Auftrag eingegnagen ist u. bearbeitet wird. Ich würde mal beim Kundendienst anrufen u. einfach mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist ☺️

 

  Gruß Dieter 


faintz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2011
Genau, ruf einfach mal die 017955222 an, die koennen anhand deiner daten nachschauen