Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich finds ja schonmal eine Frechheit, wie man als Bestandskunde bei O2 behandelt wird.



1. Musste ich ca. 8 Wochen warten bis meine Kundennummer auf Selbstständig umgestellt wurde.

2. Man mir vor der Umstellung zu nichts eine Antwort geben wollte.

3. Mir dann gesagt wurde, ich muss meinen Vertrag kündigen und dann einen neuen abschliessen, wenn ich =2on haben möchte!!!!!

Fand ich schon unverschämt, mir so einen Vorschlag zu machen bzw meine Telefonnummer kann ich dann auch nicht behalten, da der vorhanden Vertrag ja noch ein paar Monate läuft.



Um also in den genuss dieses Tarifs zu kommen, muss ich meinen Vertag kündigen, warten bis er ausgelaufen ist und dann noch hoffen, dass ich bei O2 wieder meine alte nummer behalten kann!



Meiner Meinung nach stinkt das ganze zum Himmel!



Eigentlich darf man als Kunde schon nicht treu sein, weil man immer benachteiligt wird!



Wenn ich soetwas mit meinen Kunden machen würde, die kämen nie wieder !!!!



Das Thema wird in diesem Topic bereits ausführlich besprochen:



http://forum.o2online.de/forum/posts/list/81203.page