Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigungs-Email


Ich hatte mir heute Nachmittag ein Handy mit Ratenzahlung bestellt. Der Bestellvorgang war erfolgreich und es wurde gesagt ,dass mir eine Bestätungs-Email geschickt wird aber bis jetzt habe ich noch keine bekommen. Dauert das immer länger oder war der Bestellvorgang doch nicht erfolgreich?

10 Antworten

bielo
Legende
  • June 3, 2019
Kann etwas dauern.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Hallo @Anas2087

hast du mittlerweile eine Mail bekommen?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Hallo @o2_Annika ,
nein ich habe keine Email bekommen und es wurde auch nichts von meinem Konto abgebucht.

Gruß
Anas

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Die Abbuchung erfolgt erst nach 21 Tagen. Ich schau mir die Bestellung gerne einmal an.
Bitte schick mir einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • deinen vollständigen Namen
  • deine vollständige Adresse
  • die letzten 3 Zahlen deiner IBAN


Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Alles klar, ich danke dir!


Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt.


bielo
Legende
  • June 4, 2019
Lösche bitte die Daten. Das ist weltweit sichtbar.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
@bielo stimmt, wie schreibt man denn private Nachrichten? Bin erst seit gestern angemeldet deswegen habe ich keinen Überblick.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Deine Daten kannst du direkt an mich @o2_Annika schicken. :)

Viele Grüße

Annika

bielo
Legende
  • June 4, 2019
@bielo stimmt, wie schreibt man denn private Nachrichten? Bin erst seit gestern angemeldet deswegen habe ich keinen Überblick.
Auf den Nutzername von Annika klicken. Dort findest du dann die Möglichkeit.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 6, 2019
Hallo @Anas2087

konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? ☺️

Viele Grüße

Annika