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Bestätigung Junge Leute Rabatt


Ich möchte wissen, ob mein Junge Leute Rabatt jetzt bestätigt wurde, da ich am Montag einen Nachweis online hochgeladen habe. Habe jedoch bis heute keine Rückmeldung..

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung

Lösung von o2_Katja

Hallo @Anil1903,

in deinen unterschriebenen Vertragsunterlagen ist der Junge Leute Rabatt vermerkt?
Uns wurde am 13.07. vom o2 Shop ein Vertrag ohne Junge Leute Konditionen übermittelt, wie auch in unserer Tarifinformationsmail vom 15.07.zu finden.

Viele Grüße,
Katja

19 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Hallo @Anil1903 und 💙lich willkommen! ☺️

Die erfolgreiche Legitimierung ist seit dem 16.07. hinterlegt.
Allerdings hast du keinen Jungen-Leute-Vertrag abgeschlossen, daher war diese nicht notwendig.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Super!! Das bringt mich jetzt sehr gut weiter. Natürlich habe ich einen Junge-Leute-Vertrag gemacht! Warum soll ich mehr bezahlen, wenn es billiger geht?! Ich bitte um eine dringende Rückmeldung, ansonsten weiß ich was ich mache..
Habe ja schließlich mein Wiederrufsrecht!!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2019
Hallo @Anil1903,

in deinen unterschriebenen Vertragsunterlagen ist der Junge Leute Rabatt vermerkt?
Uns wurde am 13.07. vom o2 Shop ein Vertrag ohne Junge Leute Konditionen übermittelt, wie auch in unserer Tarifinformationsmail vom 15.07.zu finden.

Viele Grüße,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Vielen Dank erstmal, dass du um die Uhrzeit schnell antwortest.
Ja, in meinen Unterlagen ist es vermerkt. Ich habe es durch die Mail auch gemerkt. Mir wurde mtl. 40€ gesagt und in den Unterlagen vermerkt, Online ist es genauso. Aber ich muss jetzt 45€ bezahlen, weil es im System falsch vermerkt wurde, von wem auch immer? Das macht kein Sinn, da ich unter 28 bin, würde jeder den Junge-Leute-Vertrag machen..

Ich bitte um eine Verbesserung im System, habe echt keine Lust und Zeit bis zum Shop zu fahren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
@o2_Katja kannst du mir bitte weiterhelfen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
@o2_Katja VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFBEREITSCHAFT!! 👏👏 Dann muss ich wohl die Tage mal zum Shop und alles zurückgeben.

bielo
Legende
  • July 22, 2019
@o2_Katja VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFBEREITSCHAFT!! 👏👏

Es war Wochenende.



Dann muss ich wohl die Tage mal zum Shop und alles zurückgeben.



Befasse dich vorher mit dem Widerrufsrecht in einem Shop.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019

@o2_Katja VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFBEREITSCHAFT!! 👏👏Es war Wochenende.




Dann muss ich wohl die Tage mal zum Shop und alles zurückgeben.

Befasse dich vorher mit dem Widerrufsrecht in einem Shop.

Ich glaube, nach deiner Meinung hat hier keiner gefragt. Also braucht man auch nicht zu schreiben. In meinen Unterlagen ist Junge-Leute angekreuzt und dann muss man hinterher rennen, weil ein Mitarbeiter einfach zu .... ist, ein Vertrag richtig ins System zu pflegen. Super Arbeit, muss ich echt sagen. Und dann wird im Community auch keine Verbesserung gemacht, bzw. keine Rückmeldung gegeben. Das ist echt eine Frechheit und kann überhaupt nicht akzeptiert werden. Jeder kann Fehler machen, aber dann kann man sich bemühen den wieder gut zu machen.

bielo
Legende
  • July 22, 2019
In meinen Unterlagen ist Junge-Leute angekreuzt


Das ist doch toll und war ja auch die Frage von Katja. Dann lade den Nachweis hier einfach mal hoch. Evt kannst du dir den Weg zum Shop dann sparen.
Und dann wird im Community auch keine Verbesserung gemacht, bzw. keine Rückmeldung gegeben.


Es war Wochenende.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019

In meinen Unterlagen ist Junge-Leute angekreuzt
Das ist doch toll und war ja auch die Frage von Katja. Dann lade den Nachweis hier einfach mal hoch. Evt kannst du dir den Weg zum Shop dann sparen.

Und dann wird im Community auch keine Verbesserung gemacht, bzw. keine Rückmeldung gegeben.
Es war Wochenende


Den Nachweis habe ich zwei mal schon hochgeladen. Der wurde schon bestätigt.

Hallo @Anil1903 und 💙lich willkommen! ☺️


Die erfolgreiche Legitimierung ist seit dem 16.07. hinterlegt.
Allerdings hast du keinen Jungen-Leute-Vertrag abgeschlossen, daher war diese nicht notwendig.


Mein Problem ist aber, der hier. Ich soll keinen „Junge-Leute-Vertrag“ abgeschlossen haben, was einfach falsch ist. Es ist im System falsch hinterlegt und das muss einfach verbessert werden. Was, denke ich mal, nicht so schwer sein kann.

bielo
Legende
  • July 22, 2019
Ich meinte die Unterlagen, wo das Kreuz bei junge Leute ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Ich meinte die Unterlagen, wo das Kreuz bei junge Leute ist.

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Edit o2 Antje: Persönliche Daten und Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen entfernt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
@bielo Habe vor 30min mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice gesprochen. Er meinte er aktiviert den Junge-Leute Vorteil und ich soll in 48 Stunden eine Mail bekommen.
Kannst ja nochmal drüber gucken.

bielo
Legende
  • July 22, 2019
Wenn, dann kann sich @o2_Katja die Sache ansehen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Hallo @Anil1903,

du befindest dich hier in der o2 Community, in der sich alle Nutzer beteiligen können, worüber wir uns auch sehr freuen.
Unsere Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
Alle o2 Mitarbeiter, welche hier in der Community arbeiten, sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
Unsere Experten, Routiniers und alle anderen Mitglieder der Community helfen in ihrer Freizeit.

Für mich ist leider ebenfalls nicht ersichtlich, dass der Vertrag mit Junge Leute Rabatt aufgenommen werden sollte.
Ich habe aber nun eine Reklamation aufgenommen und an unsere Händlerbetreuung weitergeleitet.
Die Kollegen prüfen den Fall und werden dir direkt Feedback geben.
Bestimmt lässt sich dein Anliegen schnell klären.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Ich habe aber nun eine Reklamation aufgenommen und an unsere Händlerbetreuung weitergeleitet.
Die Kollegen prüfen den Fall und werden dir direkt Feedback geben.
Bestimmt lässt sich dein Anliegen schnell klären.


Seit einer Woche bin ich hinter diesem Fall hinterher und schnell ist für mich was ganz anderes. Vor allem, wenn in der Kundenservice ständig gesagt wird, „in 48 Stunden ist die Sache geklärt und sie bekommen eine Mail“. Aber nichts wird gemacht!

bielo
Legende
  • July 24, 2019
Ein häufiges Problem, gerade wenn man auf vielen Wegen sein Anliegen vorträgt. Dann werden u.U. alte tickets geschlossen, weil nur so das erneute Anfragen weiter gegeben werden kann. Daher ist es ratsam, sein Anliegen nicht breit zu streuen. Die Mitarbeiter hier versuchen nur den Fehler zu bereinigen. Sie hätten dich auch zum Shop schicken können, denn der ist dafür zuständig.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 26, 2019
Hallo @Anil1903,

dein Tarif ist heute Morgen auf den o2 Free M für Junge Leute umgestellt worden.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine Mail erhalten haben.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Hallo @Anil1903,

dein Tarif ist heute Morgen auf den o2 Free M für Junge Leute umgestellt worden.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine Mail erhalten haben.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

vielen Dank für die Rückmeldung! Habe die Mail bekommen. Hat mich sehr gefreut!

Schönes Wochenende..