Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bessere Konditionen per Telefon versprochen

  • November 13, 2014
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

NONA1012
Besucher:in
Hallo,

 

am Freitag wurde ich von einem Callcenter angerufen und mir wurden bessere Konditionen zu meinem bisherigen Vertrag versprochen unter anderem statt 300MB 500 MB und das ganze für weniger Geld. Im ersten Jahr 14,99 nicht wie bisher 19,99 und im zweiten Jahr 17,99. Es wurde eine Tonbandaufnahme durchgeführt. 

Ich wollte alles schriftlich haben und der Mitarbeiter sagte mir, dass das per Post rausgeht, ich bekäme auch eine neue SIM-Karte, die ich aktivieren müsse.

Bisher kam nur leider nichts per Post. War das alles nur ein Spass?

Da mir das alles etwas seltsam vorkommt  und ich nach einigen Forumsbeiträgen hier (bei denen Kunden einfach teurere Verträge ans Bein gebunden wurden) doch etwas Angst bekomme, möchte ich den ganzen Kram widerrufen. 

Ich hab ja nur leider nichts schriftliches, berufe ich mich dann einfach auf das Gespräch und widerrufe das??? Oder kommt da noch was!

In der Tonbandaufnahme wurde noch festgehalten, dass der Widerruf ab dem Erhalt des Vertrages gelte, da ich ja nichts bekommen habe, muss ich dann überhaupt etwas widerrufen oder gilt das Telefonat als Abschluss?

Lösung von o2_Christian

Hallo NONA1012,

 

erst einmal herzlich willkommen in Forum!

Ich kann in Deinen Daten sehen, dass Dein vertrag verlängert wurde, allerdings nach meinen Informationen zu den bisherigen Konditionen.

 

Wie ich sehe, hast Du uns dazu bereits einen Widerruf eingereicht. Diese wird so schnell wie möglich bearbeitet.

 

Wärest Du denn grundsätzlich noch an einer Vertragsverlängerung in aktuelle Tarifkonditionen interessiert?

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2014
Hallo NONA1012,

 

erst einmal herzlich willkommen in Forum!

Ich kann in Deinen Daten sehen, dass Dein vertrag verlängert wurde, allerdings nach meinen Informationen zu den bisherigen Konditionen.

 

Wie ich sehe, hast Du uns dazu bereits einen Widerruf eingereicht. Diese wird so schnell wie möglich bearbeitet.

 

Wärest Du denn grundsätzlich noch an einer Vertragsverlängerung in aktuelle Tarifkonditionen interessiert?

 

Gruß

Christian


NONA1012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2014
Hallo,

 

nein danke ich möchte alles so belassen, wie es ist.