Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Besitzerwechsel o2 loop

  • April 28, 2010
  • 6 Antworten
  • 487 Aufrufe

salat
Besucher:in
Hab mal ne Frage,
ich hab den o2 loop Tarif mit doppeltem bonus
geht der bei einem Besitzerwechsel verloren?
Ich möchte den doppelten Bonus keinesfalls verlieren.

Vielen Dank.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Jörg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 28, 2010
Hallo Salat,

nach unseren Informationen gehen keine Boni verloren. Bitte sprechen Sie noch einmal mit den Kollegen der o2-LOOP Hotline unter 0179 55 282 (kostenfrei vom o2-LOOP Handy), hier kann dann auch der Ablauf für den Besitzerwechsel geklärt werden.

MfG
o2Moderator_Tom

salat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2010
vielen Dank,
ihre Kollegin am Telefon meinte es wird alles gleich bleiben.
Ich werds mal riskieren

salat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2010
kann ich meinen Prepaidtarif auch auf meine bestehende (Vertrags)kundennummer aufbuchen lassen oder ist das generell nicht möglich? Finde in dem Formular nix, wo man seine Kundennummer angeben kann.

o2_Sandra
  • Team
  • May 1, 2010
Da es sich um eine Prepaid-Karte handelt, lässt sie sich nicht auf eine Vertragskundennummer schalten. Deshalb kann man auf dem Formular auch keine Kundennummer angeben.

Eine Prepaid-Rufnummer kann auf eine Vertragskarte übertragen werden, der Tarif jedoch nicht.

  • Besucher:in
  • March 16, 2015
Hallo Zusammen,

sehr Unfreundliches Gespräch eben gehabt mit der Dame am  Loop-KD Hotline ☹️

Das war früher alles besser!

nun zum Anliegen

"Loopnummer Besitzerwechsel vornehmen"

Entsprechenden Antrag inkl. Ausweiskopie ausgefüllt und an die Fax Nr. 08008002002 gefaxt. Nach drei versuchen quittiert mein Fax mit einem Fehler den Auftrag.

Also Kurzerhand das ganze an die Mail-adresse : prepaidkunden-kontakt@o2online.de gemailt.

prompt die Antwort:

"


schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständnis. "

grmpf

ok, dachte ich ruf mal die Hotline an, gesagt getan.

die Dame am anderen ende:"

blabla bla bla bitte senden sie es auf dem Postweg oder geben es im shop ab bla bla bla bla

das ist die einzige Faxnummer blabla bla blup..."

früher war alles besser, weil man damals alternative Faxnummern oder E-Mail-adressen bekam

und das wichtigste die Damen und Herren von der Hotline waren auch wenn die einem nicht helfen konnten sehr nett!


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2015
Hallo!

Leider hast du dir auch einen Beitrag aus dem Jahr 2010 ausgesucht!

Grüße von brianna