Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde über Rechnungen

  • October 11, 2013
  • 1 Antwort
  • 195 Aufrufe

anudeep
Besucher:in
hallo, Ich bin Anudeep Paul Jaladi. Ich habe einen Vertrag O 2 Blue All-in S (0176-xxxxxxxxxx) übernommen. Eigentlich waren es 20 Euro pro Monat. Aber ich bin immer sehr hohe Rechnungen jeden Monat. Ich kontaktierte in lokalen O2 Shops, aber sie sagen: "Wir haben nicht die Informationen. Kann man Anrufe aus Deutschland". Aber ich bin nicht mit Grund zufrieden. Ich habe nicht von Deutschland aus meine Nummer aufgerufen. wenn ich für die Details, fragte sie sagen, "wir nicht Informationen haben, tun wir kippe jedes Ding"     Ich möchte den Grund, warum ich immer sehr hohe Rechnung bin kennen. bitte Besorgnis über die complait und geben Sie mir den Grund in detailliert. danke,  mit freundlichen Grüßen,Anudeep Paul Jaladi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • October 11, 2013
Schau doch mal auf die Rechnung. Dort auf Seite 2 steht meist, was berechnet wird. Das schreib mal ab und setze es hier rein.