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46 Antworten

Hallo Solveig,

nun habe ich komplett genug von O2. Das war es für mich!

Angeboten wurde mir zu seiner Zeit ein günstigerer Vertrag (Aufnahmen vom Gespräch wurden gemacht) und bekommen habe ich einen viel teureren Vertrag.

Ich bleibe nun definitiv nicht mehr bei O2, denn hier fühle ich mich komplett ver*****.

Also so verliert ihr definitiv sehr viele Kunden. Nur weiter so.

Grüße
Hamed
Hallo HamedAh,

ich kann deine Verärgerung verstehen.

Es tut mir leid, dass alles so gelaufen ist.

Wie ich dir bereits per direkter Nachricht geschrieben habe, wurden die Verlängerung und der Tarifwechsel rückgängig gemacht und die alten Konditionen wieder eingesetzt. Einschließlich der Kündigung im nächsten Jahr.

Gruß, Solveig
Hallo,

ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde bei Ihnen und hatte noch nie einen so unhöflichen und unkoorperativen Mitarbeiter am Telefon wie heute. Herr Yxxx war der Meinung, dass das Angebot was im Internet stand, nicht geben würde. Ich wurde also als Lügnerin dargestellt. Ich hatte bzw. habe es schwarz auf weiß! Sehr schlechter Service! Bin sehr enttäuscht!

Edit o2_Flo: Namen entfernt! Datenschutz, siehe Netiquette!



Hallo Laura2803,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Das tut mir leid, dass du so behandelt worden bist.

Um welches Angebot geht es denn ? Wolltest du deinen Vertrag verlängern ? Wolltest du einen neuen Vertrag abschließen ?

Kannst du mir die Konditionen nennen ?

Gruß, Solveig
Guten Abend

bin seit fast 10 Jahre bei O2. Und leider leicht enttäuscht von dem Service.
Hab 4 Rufnummer. Alle 4 hab ich gekündigt. 02 hat mich angerufen und ein Angebot gemacht. Denn hab ich angenommen .

Also hab ich mich entschlossen 2 Nummer zu behalten. Mir würde 2 Handys Angeboten . 1 von dennen ist nach 1 Woche angekommen 2 leider nicht. Hab ein Mont gewartet da die nette Frau am Telefon hat mir gesagt könnte bis 4 Wochenen dauern. Ich bin ja anständig und warte auch ganz brav.
Nach einen Mont hab ich angefangen das Handy zu suchen.
Also 02 angerufen 02 hat versprechen wird gemacht. Sie erhalten ein Email. Am nächsten Tag.......... immer noch kein Email, wider angerufen ja sie erhalten Brief Agadir ok kein Stress. Noch 2 Tage gewartet Brief ist angekommen. JA endlich wird es geklärt. Hopalja doch nicht da steht sie haben 1 Handy erhalten. Dankeschön 02 das weis ich!!!! Hab gefragt wo ist das 2 Handy??
Wieder angerufen 02
1 Beraterin erklärt was passiert Sie weiß es nicht kann mir nicht weiter helfen also weiter geleitet
2 Berater erklärt was passiert er kann mir auch nicht helfen also wider weiter geleitet
3 Beraterin 😁 erklärt was passiert. Nach ein paar Minuten warten . Hat sie gesagt 02 hat es einfach vergessen zu versenden!
Ich hoffe es kommt bald
Ach ja meine vertgsverlängeruns Unterlagen wolltet die auch über Email schicken sind leider auch nicht angekommen.

Wo ran das wollte liegt 😁



Ich hoffe die letzte Beraterin macht das was Sie versprechen hat. Und mein Handy kommt bald an. Übrigens so was hab ich noch nicht erlebt das die Cover für Handy aus China schneller kommt wie das Handy aus Deutschland nach Deutschland 😁😁😁😁😁
Nicht zufrieden.
Habe ein neues Handy mit Vertrag bestellt, leider kam das falsche Handy an und bis man erstmal einen bei O2 erreicht um das Problem zu melden, ist dann auch schon eine halbe Stunde vergangen. Ich hoffe mal das richtige Handy kommt mindest ens Montag an.
Hallo @Cantuhouse ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Aktuell sehe ich die Bestellung des Huawei P30 Pro in aurora.

Dies wurde dir am Samstag zugestellt.

Eine weitere Bestellung sehe ich nicht. Welches Handy wolltest du denn stattdessen ?

Gruß, Solveig
Hallo solveig, ja richtig habe das huawei p30 pro bestellt es kam allerdings nur das normale p30 an. Ich hoffe mal das richtige Handy, welches ich bestellt habe kommt in paar Tagen an
Hallo @Cantuhouse ,

hast du es so vermerkt auf den Rücksendeunterlagen, dass du das P30 Pro nochmal haben möchtest (diesmal richtig)? Ansonsten glaube ich nicht, dass es automatisch nochmal raugeschickt wird.

Gruß, Solveig
Ich hoffe mal das ist ein Witz. Ich habe angerufen und den Fehler kenntlich gemacht am Samstag, damit dies sofort bearbeitet werden kann und ich endlich mein neues Richtiges Handy erhalte. Auf dem Rücksendeetikett habe ich vermerkt falsches Handy würde zugestellt. Ist ja nicht meine Schuld wenn der Mitarbeiter das normale p30 rausgeschickt hat und nicht wie in meiner Bestellung angegeben das p30 pro.
Hallo @Cantuhouse ,

ich war bei dem Gespräch mit der Hotline nicht dabei. Hat die Kollegin gesagt, dass sie eine Neubestellung veranlaßt ?
Normalwerweise würde ich hier im System eine Ersatzbestellung sehen. Dem ist aber nicht so.

Vielleicht bestellen die Kollegen das Handy auch, wenn sie die Retoure bearbeiten.
Ich würde abwarten, bis die Retoure bei uns eingegangen ist.

Sollte dann nicht sofort eine Ersatzbestellunge versandt werden, bestelle ich dir das Handy gerne nochmal.

Gruß, Solveig
Ja super ganz bestimmt nicht. Ich werde in eine Filiale gehen. Kann doch nicht euer Ernst sein das ich mich noch darum kümmern muss, dass ich mein bestelltes Handy erhalte. Wenn ich Anrufe und sage ich habe ein falsches Handy erhalten, erwarte ich als Kunde, dass derjenige dies vermerkt und den Fehler behebt und mir das richtige zusendet. Sollte es ernsthaft der Fall sein, dass ich warten muss, bis das Handy bei Ihnen eingetroffen ist und erst dann alles bearbeitet wird, erwarte ich ein entgegenkommen, soll verantwortlicher gearbeitet werden, ist ja nicht mein Fehler das ich nicht die richtige Ware erhalte.
Ausserdem haben Sie jetzt auch Kenntniss von dem Fehler und könnten diesen höflicher Weise beheben und mir das richtige Handy zusenden lassen
Hallo @Cantuhouse ,

ich bestelle dir gerne ein neues Handy.

Ich habe aber keinen Zugriff auf die Retoure des anderen Handys und die damit verbundene Rückabwicklung.
Du mußt natürlich nicht warten, bis das Handy wieder bei uns eingetroffen ist. Den meisten Kunden ist es nur lieber zu warten bis die Retoure geklärt ist.

Ich habe das neue Handy jetzt bestellt.

Gruß, Solveig
Ich wüsste nicht worauf ich da warten soll, das falsche Handy ist angekommen habe es heute morgen direkt zurück gesendet und erwarte, dass ich mein richtig bestelltes Handy erhalte. Alleine das die Mitarbeiterin bei Ihnen nach meinem Anruf nichts vermerkt hat, dass mir das richtige zugestellt wird, ist nicht inordnung. Sehr unzufrieden 😒
Wenn dort noch weitere Probleme auftauchen sollten inbezug auf die Retoure, werde ich kündigen. Ausserdem brauchte kein neues Handy bestellt werden sondern lediglich das bestellte Handy versandt werden, nach Fehlermeldung
Hallo @Cantuhouse ,

ja, ein Vermerk des Kollgen wäre hilfreich gewesen.

Vom Ablauf her ist es so, dass anscheinend einfach ein falsches Handy verschickt wurde. Um das "richtige" Handy zu bekommen, ist in unseren Abläufen eine Neubestellung erforderlich.
Das entspricht der Ersatzbestellung, die du beschreibst.

Gruß, Solveig
Ja dann hoffe ich mal das diesmal das richtige Handy ankommt und keine weiteren Kosten anfallen, sonst kündige ich. Solch ein hin und her nur um die Bestellung zu erhalten die man getätigt hat. Nein danke nicht nochmal
Was ist eigentlich los bei euch hier? Was habt ihr für einen Kundenservice? Hat O2 eigentlich Interesse an Kunden die Jahrelang treu sind?
Scheinbar nicht, da wird man einfach aus einem Chat geworfen bzw. der Chat wird einfach getrennt wenn man sich darüber beschwert das man viel mehr zählt als andere Kunden die viel kürzer dabei sind??
Mich fühle mich wie auf einem Basar bei euch!
So muss ich wohl auch den Schritt gehen zu kündigen! Man sagt man zahlt mehr als andere und dann wird einem ein noch teurer Vertag angeboten?!
Falls es jemanden interessiert hier solltet ihr mal die Leute im Chat anhalten die Kunden besser zu behandeln, was sind das für Zustände Frau xxxxxxxx???

o2_Solveig: aus Datenschutzgründen editiert
Sofern dir das Forum helfen kann, lass es uns wissen. Alles was rund um den Chat oder der Hotline passiert, ist von hier nicht steuerbar.
Hallo @Mb1986 ,

es tut mir leid, wenn du im Chat keine guten Erfahrungen gemacht hast.

Gerne helfe ich dir hier weiter.

Was wolltest du denn für einen Tarif? Mit oder ohne Handy ?

Gruß, Solveig