Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde

  • June 2, 2017
  • 2 Antworten
  • 176 Aufrufe

horstl
Besucher:in
Hallo,
ich bin stocksauer auf O2.
Seitdem ich über Euch telefoniere, brechen ständig die Leitungen zusammen, man wird getrennt, man ist nicht erreichbar usw. Das Netz ist wie ein Schweizer Käse und Ihr habt das schlechteste Netz überhaupt.
Jetzt kann man sich nicht einmal mehr die Rechnung ausdrucken, weil Ihr da auch Probleme habt.
Ich bin nicht mehr bereit, die vollen Kosten dafür zu tragen, den Ihr bietet auch in München keine Leitung an, die es einem ermöglicht ein 5 Min. Gespräch ohne Unterbrechnungen zu führen.
Besonders vor dem O2 Tower bricht die Leitung automatisch ab.
Ich erwarte von Ihnen ein faires Angebot, was dem löchrigen Netz von Euch entspricht.
Ich bin selbständig und habe durch Euch bereits 3 Kunden verloren aufgrund dauernder Gesprächsabbrüche oder Unerreichbarkeit.
Ich hoffe Sie haben soviel Anstand und reduzieren meine monatliche Rechnung dauerhaft entsprechend den Leistungen Ihres Netzes.

MfG

Horst Kammerer



Lösung von LMSMDK

Hallo,

meines Erachtens solltest du dein Anliegen bei o2 schriftlich (also Post) vorbringen. Eine Störungsmeldung hast du an o2 schon weitergegeben?

Den Ansatz von Fuchs, dass du Gerät und Simkarte überprüfst, finde ich wirklich nicht falsch. Wenn dann immernoch Probleme auftauchen kann man entsprechende Maßnahmen einleiten.

2 Antworten

  • June 3, 2017
Komisch. Ich habe diese Probleme nicht, und ich bin viel in Deutschland unterwegs. Auch in München bin ich öfter und freue mich da sogar über das gute Netz. Möglicherweise stimmt irgend etwas mit Deiner SIM-Karte oder dem Gerät nicht. Vielleicht wäre es sinnvoll, es mal mit einer neuen SIM-Karte zu probieren und/oder einem anderen Gerät.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • June 3, 2017
Hallo,

meines Erachtens solltest du dein Anliegen bei o2 schriftlich (also Post) vorbringen. Eine Störungsmeldung hast du an o2 schon weitergegeben?

Den Ansatz von Fuchs, dass du Gerät und Simkarte überprüfst, finde ich wirklich nicht falsch. Wenn dann immernoch Probleme auftauchen kann man entsprechende Maßnahmen einleiten.