Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

beschiss nach 14 jahren kundentreue

  • January 5, 2014
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

daflo83
Besucher:in
hi.
hoffe doch sehr, dass man mir hier weiter hilft, nachdem die "kundenbetreuungs"-hotline, die es ja nun auch nur noch kostenpflichtig gibt, nicht konnte oder wollte. sorry für mein vertrauen in deren fähigkeiten. ich mache auch mal fehler.

mir ist wohl mein preisvorteil aberkannt worden obwohl ich eine gegenteilige sms erhielt und nach einer automatischen verlängerung des vertrags über den surfstick soll ich nun ca. 25 € monatlich zahlen und darf ihn auch nicht mehr monatlich kündigen. sowas wurde einem noch vor nicht allzu langer zeit im vorfeld mitgeteilt. seit der rechnung vom 01.11.2013 bin ich wegen des fast doppelt so hohen rechnubgsbetrages stutzig geworden und habe mich heute nach erhalt der rechnung vom 01.01.2014 (alles online) an die kundenhotline gewandt. wo man mich nun mit meinem problem alleine lässt. werde also nach dieser erfahrung wohl schnellstmöglich kündigen (sonderrecht zur außrordentlichen kündigung!?). bin echt entsetzt und verzweifelt zugleich. es sei denn natürlich, es schafft mich hier einer vom gegenteil zu überzeugen.

danke schonmal für die aufmerksamkeit und für noch offene fragen am besten einfach anrufen

Lösung von bielo

vom 01.11.2013 bin ich wegen des fast doppelt so hohen rechnubgsbetrages..............................


n und habe mich heute nach erhalt der rechnung vom 01.01.2014 (alles online) an die kundenhotline gewandt. wo man mich nun mit meinem problem alleine lässt.
 Doppelt so hoch? Was für einen Vorteil hattest du denn? Wie stelle ich mir das vor. dass die Kundenhotline dich alleine gelassen hat? Was haben sie gesagt?

 

 

 (sonderrecht zur außrordentlichen kündigung!?).
 

Grund?

 

 es sei denn natürlich, es schafft mich hier einer vom gegenteil zu überzeugen.
 Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • January 5, 2014

daflo83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2014
das ist alles. sorry, aber schaut ihr euch den fall denn gar nicht an?

aber danke trotzdem vielmals für den hilfreichen link.
lg

Marcooooo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2014
daflo83 schrieb:
das ist alles. sorry, aber schaut ihr euch den fall denn gar nicht an?

aber danke trotzdem vielmals für den hilfreichen link.
lg
 

Hier sind vorwiegend nur Kunden unterwegs, die Kunden helfen. Eine Einsicht in deine Daten hat hier niemand.

 

SChreibe am besten mal einen Moderator eine Private Nachricht (zu erkennen an den "o2" Bezeichnungen), damit sich da mal einer deine Daten anschaut.


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2014
vom 01.11.2013 bin ich wegen des fast doppelt so hohen rechnubgsbetrages..............................


n und habe mich heute nach erhalt der rechnung vom 01.01.2014 (alles online) an die kundenhotline gewandt. wo man mich nun mit meinem problem alleine lässt.
 Doppelt so hoch? Was für einen Vorteil hattest du denn? Wie stelle ich mir das vor. dass die Kundenhotline dich alleine gelassen hat? Was haben sie gesagt?

 

 

 (sonderrecht zur außrordentlichen kündigung!?).
 

Grund?

 

 es sei denn natürlich, es schafft mich hier einer vom gegenteil zu überzeugen.
 Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren.