Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Berechnung SIMKarten-Tausch trotz Premiumstatus

  • June 29, 2017
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

BadHands
Einsteiger:in
            Hallo zusammen,

            entgegen der Informationen der O2-Hotline, wurde mir ein SIMKarten-Tausch in Rechnung gestellt.

Bei dem Telefonat wurde mir zugesichert, dass das System mich als Premiumkunden richtigerweise identifiziert hat und der Kartentausch somit gratis wäre.

Auf der aktuellen Rechnung stehen jedoch 2 Posten:

SIM-Karten Tausch mit 21 €

Sperrung einer SIM-Karte 4,2 €

 

Was ist denn jetzt richtig? Bekomme ich die Gebühr zurückerstattet?Viele GrüsseSteffen

1 Antwort

  • June 29, 2017
Ob die Sperrung kostenfrei geht, weiß ich nicht, der Kartentausch sollte jedoch kostenfrei gehen, wenn man den Status hat. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. eine Erstattung veranlasst.