Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Benötige das Formular für die vorzeitige Ablösung des My-Handy-Vertrags

  • December 19, 2016
  • 3 Antworten
  • 152 Aufrufe

mimiquader
Besucher:in
Hallo, da ich mein Handy damals nicht in meinem Online-Konto registriert hab,kann ich nicht auf das Formular für die vorzeitige Ablösung meines Ratenplans zurückgreifen. Würde diesen nämlich jetzt gerne ablösen.

Kann ich den irgendwo downloaden oder per Mail bekommen? Liebe Grüße

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • December 21, 2016
Hallo @mimiquader

eigentlich kannst Du eine Registrierung auch jetzt noch durchführen, die erforderlichen Daten hattest Du ja mit Lieferung des Handys erhalten. Dann sollte der vorzeitigen Auflösung eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Gruß,

Lars


mimiquader
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2016
Hallo Lars,

ich vermute ich brauche dafür die Rechnung? Denn die habe ich leider nicht mehr :-(


o2_Marc
  • Team
  • December 21, 2016
Hi mimiquader,

liegt dir auch nicht mehr die Vertragsnummer vor? Dies ist die einzig relevante Nummer die du für die Registrierung benötigst.

Gruß,

Marc