Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kam mit jemand sagen was er will.

Partnerkarte mit s2e ultra ja bestellt..

Sim seit 8.2 unterwegs.

Bis heute nix da.

Ok senden neue zu.

Hauptkarte bekommt sms,neue sim wird zu gesendet fur hauptkarte(brauche aber ersatz fur partnervertrag vin neubestellung)

Wieder anruf.

Ok stornieren die karte,brauchen sie eine neue,ja...kann keine senden da sie heute neue bestellt haben…

Ja aber fur neue karte....neuen vertrag vom 6.2.

 

Neuer vertrag von bestellung 6.2. aktiv nun,aber keine sim,kein handy…handynummer ist nun durch es aktivieren der beraterin aktiv und sichtbar geworden 

Bezahle ab heute wohl

Verbindung weg 

Anruf neu

 

Problem wieder geschildert.

Ok sende ihnen neue zu,fur hauptkarte.…

Neeeereeinnnn…

 

Fur vertrag,partnerkarte,bestellung 6.2. ,fur simkarte von versand 8.2.

Ok nun verstanden...sende zu..

Kann aber sein das sie nun 3 karten bekommen..,

 

Kann mir dich keiner sagen,dass das normal ist.…

 

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

und eigenen Beitrag spendiert. 15.02.23, 11:05 Uhr

Edit by o2_Manuela: Verschoben in Archiv: o2 Mobilfunk. 27.02.23, 09:17 Uhr

Sorry fur die Texte,handy verbesserte es..bin verärgert,,unterwegs geschrieben grad

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.02.23/11:02

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

und eigenen Beitrag spendiert. 15.02.23, 11:06 Uhr


Kam mir jemand sagen was er will.

 

Partnerkarte mit s23u ultra ja bestellt..

 

Sim seit 8.2 unterwegs.

 

Bis heute nix da.

 

Ok senden neue zu.

 

Hauptkarte bekommt sms,neue sim wird zu gesendet fur hauptkarte(brauche aber ersatz fur partnervertrag von neubestellung)

 

Wieder anruf.

 

Ok stornieren die karte,brauchen sie eine neue,ja...kann keine senden da sie heute neue bestellt haben…

 

Ja aber für neue karte....neuen vertrag vom 6.2.

 

 

 

Neuer vertrag von bestellung 6.2. aktiv nun,aber keine sim,kein handy…handynummer ist nun durch es aktivieren der beraterin aktiv und sichtbar geworden 

 

Bezahle ab heute wohl

 

Verbindung weg 

 

Anruf neu

 

 

 

Problem wieder geschildert.

 

Ok sende ihnen neue zu, für hauptkarte.…

 

Neeeeeinnnn…

 

 

 

Fur vertrag,partnerkarte,bestellung 6.2. , für simkarte von versand 8.2.

 

Ok nun verstanden...sende zu..

 

Kann aber sein das sie nun 3 karten bekommen..,

 

 

 

Kann mir doch keiner sagen,dass das normal ist.…

 

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

15.02.23, 11:12 Uhr


Hallo @Alexyoung , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 🤗

Das klingt ja nach einem leichten Durcheinander. Mache dir aber keine Sorgen, das bekommen wir aufgeräumt. 😊

Ich fasse mal zusammen: 

  • Du brauchst eine Ersatz-SIM-Karte für deinen Partnervertrag, da die Haupt-SIM des Vertrages nicht bei dir angekommen ist? 
  • Dir wurden stattdessen 2 mal Ersatz-SIM-Karten für deinen Hauptvertrag versandt, was du gar nicht wolltest?

 

Wenn wir alles geordnet haben, kümmere ich mich gerne darum, dass die zu vielen SIM-Karten einmal storniert/deaktiviert werden. 

 

 


Hallo @Alexyoung , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 🤗

Das klingt ja nach einem leichten Durcheinander. Mache dir aber keine Sorgen, das bekommen wir aufgeräumt. 😊

Ich fasse mal zusammen: 

  • Du brauchst eine Ersatz-SIM-Karte für deinen Partnervertrag, da die Haupt-SIM des Vertrages nicht bei dir angekommen ist? 
  • Dir wurden stattdessen 2 mal Ersatz-SIM-Karten für deinen Hauptvertrag versandt, was du gar nicht wolltest?

 

Wenn wir alles geordnet haben, kümmere ich mich gerne darum, dass die zu vielen SIM-Karten einmal storniert/deaktiviert werden. 

 

 

Ich habe mit o2 bereits kommuniziert und Problem, hoffentlich gelöst…

 


@Alexyoung okay super, halte uns hier sehr gerne auf dem Laufenden 😊


Deine Antwort