Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beibehalten des Datenpacks bei Tarifwechsel

  • December 12, 2016
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Paelzer
Besucher:in
Hallo an alle,

momentan bin ich noch im Besitz des O2-Blue All in M Tarifes. 

Nun habe ich aktuell die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern. Das will ich nutzen und würde mich für den O2 Blue Smart zzgl eines Samsung Galaxy S7 (oder S6) entscheiden. 

Allerdings stellt sich hier für mich noch eine Frage:

Wird mein aktueller monatlicher Datensnack (5 GB zu 5,99 €) dann beibehalten?

Ich könnte nämlich auf eine Telefon & SMS Flat verzichten, und würde dann mit den 5,5 GB Datenvolumen gut auskommen.

In den FAQ´s der Vertragsverlängerung steht, dass beim Tarifwechsel am Ende nochmals alle Packs aufgeführt werden (sofern diese nicht "unnötig" wären). Leider finde ich dort dann aber nur den Tarif und das Handy.

Den Datensnack möchte ich nämlich nicht verlieren (ist ja ein relativ gutes Preis / Leistungsangebot^^)

Lösung von bielo

Der Datensnack ist nach einem Tarifwechsel weg.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 12, 2016
Der Datensnack ist nach einem Tarifwechsel weg.