Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei Vertragsverlängerung Handy z.Z nicht lieferbar, über my Handy schon

  • July 30, 2013
  • 7 Antworten
  • 230 Aufrufe

Willhelm
Besucher:in
Hallo,

 

ich wollte meinen uralt Genion S Vertrag verlängern. Habe mir das Motorola Razr HD ausgesucht.

Über my Handy, mit einem Kombivertrag oder als Neukunde kann ich es bestellen. Als Vertragsverlängerung ist es merkwürdigerweise z.Z. nicht lieferbar 😮

Andere Handys könnte ich bestellen, fast egal welches...

Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Lösung von o2_Ilona2

Hallo Wilhelm,

 

wenn du deine Wunschkombination online nicht zusammenstellen kannst, wende dich am besten an die Kundenbetreuung oder sende eine Mail an socialmedia@o2.com mit deinen Vorstellungen. Vielleichts klappt's so! ☺️

 

Viel Glück und lieben Gruß

Ilona

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_Ilona2
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2013
Hallo Wilhelm,

 

wenn du deine Wunschkombination online nicht zusammenstellen kannst, wende dich am besten an die Kundenbetreuung oder sende eine Mail an socialmedia@o2.com mit deinen Vorstellungen. Vielleichts klappt's so! ☺️

 

Viel Glück und lieben Gruß

Ilona

 


Sandroschubert
Legende
Das klingt kurios. Ich kann im eingeloggten Zustand das Motorola auswählen und ohne Vertrag erwerben ohne einen Hinweis das es zur Zeit nicht lieferbar wäre.

 

Gruß Sandroschubert


Willhelm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2013
Hallo Ilona,

 

danke für deinen Tipp.

Ich habe ein paar Mails geschrieben und nun bin ich zufrieden  ☺️ .

Vertragsverlängerung mit dem Razr HD und dem All in L Vertrag mit annehmbaren Konditionen.

Ich hoffe nur, die Micro-Sim wird mitgeliefert. 😉

 

Gruß,

Willhelm


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 6, 2013
Hallo Wilhelm,

wie sehen denn die annehmbaren Konditionen aus ??

Gruß
Marcono

Willhelm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2013
Hallo Marcono,

 

im ersten Jahr 10€ Rabatt monatlich auf die Grundgebühr.

 

Gruß,

Willhelm


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 7, 2013
Hallo Willhelm,

und die 10€ gelten nur im ersten Jahr ??

Gruß
Marcono

Willhelm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2013
Hallo Marcono,

 

ja nur die ersten 12 Monate.

Da es mir haupsächlich um LTE geht finde ich den Preis ok, vorallen im Vergleich zu anderen Anbietern.

Ob die Leistung vergleichbar ist weis ich zwar noch nicht, habe aber die Hoffnung das der Unterschied nicht so groß ist. Nicht so wie bei UMTS  😠

 

Gruß,

Willhelm