Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei Vertragsverlängerung den günstigen Tarif beibehalten

  • August 1, 2019
  • 9 Antworten
  • 282 Aufrufe

hwHandy16
Einsteiger:in
Mein Mobilfunkvertrag (O2 Blue All-in Special mit 1 GB Volumen) endet in ca. 4. Monaten. Mit dem Leistungsumfang bin ich voll zufrieden.
Wie komme ich bei einer Vertragsverlängerung zu den gleichen Bedingungen und Kosten?
Oder ist es sinnvoll den Vertrag schriftlich zu kündigen und auf einen Rückruf eines Kundenbetreuers mit einem speziellen Angebot zu warten.
Es geht um meinen Vertrag und dem meiner Frau.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @hwHandy16,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot erstellen. Schicke dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich für welche deiner Rufnummern benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 💙

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 1, 2019
Rabatte gelten grundsätzlich 24 Monate, also wenn du momentan nicht den Standardpreis für den jetzigen Tarif zahlst müsstest du mit einem aktuellen Tarif verlängern um wieder Rabatte zu bekommen. Dazu musst du nicht kündigen sondern kannst hier angeben, welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest. Ein Moderator macht dir dann ein Angebot.

hwHandy16
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2019
Der "O2 Free S" scheint meinem alten "O2 Blue All-in Special mit 1 GB Volumen" ähnlich zu sein. Der "O2 Free S" könnte mein neuer Vertrag werden.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hey @hwHandy16,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot erstellen. Schicke dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich für welche deiner Rufnummern benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 💙

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tobias
  • August 7, 2019
Hallo @hwHandy16,

vielen Dank für deine private Nachricht unter o2_VVL.

Ich habe dir gerade dort ein Angebot erstellt. Schaue einmal rein.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • August 7, 2019
Hallo @hwHandy16,

schön, dass du einer Vertragsverlängerung für deinen Vertrag bereits zugestimmt hast.

Vielen Dank für deine Treue.

Ich warte nun noch auf den Beitrag deiner Frau.

Liebe Grüße,
Tobias

hwHandy16
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2019
Der wurde vor etwa 2 Stunden eingetragen:

https://

Sächsin
Legende
  • August 7, 2019
Hallo @hwHandy16,

schön, dass du einer Vertragsverlängerung für deinen Vertrag bereits zugestimmt hast.

Vielen Dank für deine Treue.

Ich warte nun noch auf den Beitrag deiner Frau.

Liebe Grüße,
Tobias

Guggst du hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anstehende-vertragsverlaengerung-506029

hwHandy16
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2019
siehe unter "Anstehende Vertragsverlängerung" von wrHandy2016

hwHandy16
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2019
Danke der Sächsin...