Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Multicard keine Homezeichenanzeige im Display

  • July 6, 2010
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Dr Hermes
Besucher:in
Gibt es tatsächlich keine Homeanzeige bei Multicard ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

baracuda
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 6, 2010
Klar doch! habe selbst 4 Multicards - eine zum Telefonieren und drei laufen als Datenkarten. Homeanzeige ist da!

Dr Hermes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2010
Laut Hotline soll das nicht funktionieren.

Werde nun erneut die Hotline anrufen und klären was Sache ist.

Gem. Hotline soll es funktionieren. Die Techniker sollen sich nun darum kümmern.

Bin gespannt, wann ich wieder mein Häuschen im Display habe und sehe.

Danke schon einmal für die Rückmeldung.