Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei mir konnte man die Telefonrate nicht abbuchen weil ich in elternzeit war. Würde sie aber gern weiter bezahlen.

  • February 23, 2017
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

Schubi18
Besucher:in
Bitte um hilfe

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • February 23, 2017
etwas nehr Info ist da sicherlich sehr hilfreich.

Was genau ist denn der Stand der Dinge?

Hast du Mahnungen erhalten?

Wird der Gesamtbetrag fällig?

Hast du Zahlungsvereinbarungen getroffen?