Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Kündigung verarscht. Was nun?

  • May 26, 2013
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

surfdude
Besucher:in
Hallo,

 

voller Erschrecken musste ich grad feststellen, dass ich bei der Kündigung verarscht wurde.

Ich bin grad von einem Auslandspraktikum zurückgekommen. Vor der Abreise war ich in einem O2 Shop um den Vertrag zu kündigen. Der Mitarbeiter meinte das wäre kein Problem und er würde die Kündigung gleich rausfaxen. Damit war die Sache für mich aus der Welt.

 

Jetzt wollte ich mich grade um die bestmögliche Verlängerung kümmern und stelle fest, dass mein Vertrag nie gekündigt wurde und scheinbar automatisch verlängert wurde. mir wird online auch gleich eine vertragsverlängerung (zu extra schlechten konditionen) angeboten.

 

was soll ich nun tun? 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • May 26, 2013
 Der Mitarbeiter meinte das wäre kein Problem und er würde die Kündigung gleich rausfaxen. 

 

Dann wirst du ja ein entsprechendes Faxprotokoll haben.

 


 

Jetzt wollte ich mich grade um die bestmögliche Verlängerung kümmern


Wenn du der Meinung bist, gekündigt zu haben, dann geht keine Verlängerung. Hier widersprichst du dich ein wenig.

 


 

was soll ich nun tun? 


Faxprotokoll an o2 schicken und um Klärung bitten.

 

 scheinbar automatisch verlängert wurde. 


Es wurde doch auch fleißig abgebucht. Das ist nicht aufgefallen?