Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Handyvertrag Bestellung Falsche Email Adresse angegeben

  • February 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 390 Aufrufe

Hallo und zwar hab ich eben gemerkt das ich die falsche Email Adresse angegeben habe, was kann ich jetzt tun?

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2019
Hallo Benny_19,

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • February 24, 2019
Hallo @Benny_19 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

NoahisSantos
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Guten Tag habe leider genau das selber Problem und habe meine Email Adresse falsch eingegeben 😞 ich bitte um Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • July 19, 2019
Hallo @NoahisSantos,
mit der E-Mail-Adresse, die Du auch hier für das Forum angegeben hast, finde ich durchaus einen Datensatz. Schau am besten einmal im SPAM-Ordner nach, dort sollten eventuelle E-Mails gelandet sein :-)
Gruß,
Lars