Die Einschränkungen sind behoben. Die Installation der neuen 5G Plus-fähigen eSIM funktioniert wieder einwandfrei.
Kommen neue Produkte auf den Markt, gibt es manchmal noch ein paar Ecken und Kanten, die geschliffen werden müssen, so auch unsere neue 5G Plus-fähigen eSIM.
Habt ihr frisch eine neue eSIM bestellt, unabhängig davon, ob ihr Bestandskunde oder Neukunde seid, kommt eine PIN Abfrage.
Für eSIM Installation auf dem Smartphone:
Auf dem Smartphone könnt ihr problemlos eure PIN eingeben. Die zugehörige PIN könnt ihr in Mein O₂ oder der Mein O₂ App unter SIM-Kartenverwaltung einsehen.
Für eSIM Installation auf Smartwatches und anderen Geräten:
Hier ist keine PIN Eingabe möglich, daher kann die eSIM auf den Geräten noch nicht genutzt werden. Die eSIM Installation sollte in ein paar Tagen wiederholt werden.
Die Einschränkungen sind behoben, ihr erhaltet nun keine PIN-Abfrage mehr und könnt auch auf Smartwatches wieder eure neue eSIM installieren.
Schaut für mehr Infos auch gerne in unserem News Artikel zur 5G Plus-fähigen eSIM vorbei und meldet euch bei Fragen.