Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ihr seid mit dem Mobilfunknetz verbunden, jedoch werden keine Daten über das mobile Internet übertragen? Keine Sorge um euer Handy oder euren Vertrag, wir sind dran.

Was ist betroffen?

Die mobile Internetverbindung über LTE und 5G. Euch wird eine Netzverbindung angezeigt, jedoch keine Datendienstverbindung.

In welchem Gebiet?

Das Störungsgebiet ist hauptsächlich im Bundesland Bayern (Nordbayern, Franken).

In welchem Zeitraum?

Start: 17.06.2023 ca. 12:30 Uhr

Ende: 17.06.2023 ca. 16:30 Uhr

Wie geht es weiter?

Die Netzwerkkolleg:innen setzen alles in Bewegung, um euch schnellstmöglich wieder die gewohnten Datenverbindungen zu bieten. Bis dahin bitten wir euch um eure Geduld. Individuelle Störungstickets sind nicht notwendig.

Wir halten euch hier über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 

Wir haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass nun alles wieder schick ist und ihr eure Datenverbindung wieder nutzen könnt.
Ggf. startet euer Handy einmal neu, danach sollte es dann auch wirklich klappen. 

LG Maria
 


31180 hat momentan nur E, laut Live-Check ist keine Störung vorhanden. 


Hallo @Merlin16101982 ,

hast du dein Handy schon mal komplett neu gestartet?
Also nicht nur den Flugmodus an und ausgeschaltet?

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann reiche bitte über den Livecheck eine Störungsmeldung ein. 

Liebe Grüße Maria


Huhu @o2_Maria

LTE und 5G funktionieren wieder. Kannst so gesehen meine Postings wieder löschen. LG 


Hallo @Merlin16101982 ,

super, dass alles wieder funktioniert. 
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

LG Maria


Deine Antwort