Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung

  • March 9, 2019
  • 8 Antworten
  • 223 Aufrufe

Dimensionsfade
Besucher:in
Hallo, ich wollte mein Vertrag gern verlängern auf O2 Free S Boost plus mit 6GB. Als Hardware habe ich mir das IPhone XS Max ausgesucht. Allerdings steht sobald ich dann an der Kasse auf bestellen klicke nach wenigen Sekunden „Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung“
dass schon seit knapp einer Woche... gibt es dafür einen bestimmten Grund ?

Vielen Dank

8 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 9, 2019
Hallo Dimensionsfade,
Da du den Weg hier ins Forum getan hast, kann dir eventuell ein Moderator mit deinem VVL Wunsch helfen. Denn manchmal liegt es nur an einer Browsereinstellung so das Deine Bestellung zum scheitern verurteilt ist. Am besten formulierst du deinen Wunsch nochmals konkret und dann Sollte es ( Bonität vorrausgesetzt) auch klappen.
LG Witti

Dimensionsfade
Besucher:in
Hallo Witti, erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Top!

Ich schaue nachher nochmal in meinen Browser Einstellungen, ob da etwas verstellt ist.

Aber dann hier mein Wunsch an einen Moderator:)

Ich würde sehr gern meinen Vertrag verlängern:

Als Tarif hätte ich gern O2 Free S Boost Plus mit 6GB
und als Hardware das IPhone XS Max in schwarz mit 64GB.

Hoffe es reicht so, falls ich es bis dahin doch selber geschafft haben sollte, ist dies selbstverständlich als erledigt zu betrachten.

Werde mich hier dann auch nochmal melden.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Hallo @Dimensionsfade,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wenn Du Dich im Zuge einer Verlängerung Deines Vertrages für unseren o2 Free S Boost plus mit dem I Phone XS Max 64GB entscheidest, zahlst Du 24 Monate lang für beides zusammen 62,49€. Zusätzlich kommen einmalig eine Anzahlung von 301,00€ und 4,99€ Versandkosten hinzu.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich Dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca

Dimensionsfade
Besucher:in
Hallo @o2_Bianca, herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe das Angebot mit nur 1€ Anzahlung im Online Shop gefunden, wäre dass auch möglich?

Ansonsten klingt alle n schon wunderbar 😁

viele Geüße

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das dürfte vermutlich auch gehen. Dafür müsste dann die monatliche Grundgebühr um 12,50€ steigen um auf denselben Betrag zu kommen (12,50 * 24 Monate = 300€).
Bei einer Anzahlung von 1€ würdest du dann monatlich 74,99€ zahlen

Dimensionsfade
Besucher:in
Das würde ich gern buchen.
So klingt es Perfekt 🙂

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 13, 2019
Hallo @Dimensionsfade,

Das dürfte vermutlich auch gehen. Dafür müsste dann die monatliche Grundgebühr um 12,50€ steigen um auf denselben Betrag zu kommen (12,50 * 24 Monate = 300€).
Bei einer Anzahlung von 1€ würdest du dann monatlich 74,99€ zahlen


@stefanniehaus liegt vollkommen richtig. ☺️ Du liegst dann bei einer monatlichen Gesamtsumme von 74,99€. Die Anzahlung redurziert sich dann auf 1,00€. Ich schreibe Dir gleich noch eine persönliche Nachricht dazu.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2019
Hallo @Dimensionsfade,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe nun die Vertragsverlängerung und die Bestellung des Handys veranlasst.

Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif und dem neuen Handy. ☺️

Viele Grüße Bianca