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Warum O2
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Gelöst

Bearbeitungsdauer Neuvertrag

  • July 25, 2019
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo, habe doch noch eine Rückmeldung zu das alte Thema: Hier:https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kein-eingangsbestaetigung-504196

der Bestätigungslink läuft nicht (sehe Bild) und bis jetzt hat sich auch nichts getan bei der Bestellung (Vertragsbestätigung oder Versandbenachrichtigung). Oder muss ich mich noch gedulden was der Bearbeitung angeht?

Viele Grüße und danke im Voraus.

). Es wäre nett wenn da auch drüber geschaut wird. Danke im Voraus.

Lösung von o2_Jelena

Hi @BIGFAT3000,

der Bestätigungslink läuft nicht (sehe Bild) und bis jetzt hat sich auch nichts getan bei der Bestellung (Vertragsbestätigung oder Versandbenachrichtigung)

Die Vertragsbestätigung hast du gestern von uns an deine gewünschte Mailadresse geschickt bekommen. Kannst du das bestätigen?

Registriere dich nur noch mit deiner Rufnummer bei Mein o2 und dann sollte es klappen 🙂

Viele Grüße, Jelena

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 25, 2019
Hallo @BIGFAT3000 ,

kannst du den Link in einem Browser testen, in welchem du noch nicht angemeldet bist?
Momentan bist du ja mit dem Interessentenaccount angemeldet, dies könnte leicht dazwischen funken.

Gib uns hier gerne wieder Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hallo Kurt,

es bringt leider nichts, da kommt ganz normal das Anmeldefenster (ohne sonstige Rückmeldung), und nach das Anmelden eben das Gleiche von oben

Den Interessentenaccount habe ich die Tage gemacht, um zu versuchen das alte Problem zu lösen. War wohl vielleicht nicht so eine gute Idee...

Viele Grüße

Sandroschubert
Legende
Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic. Dort hast du gestern auch schon geschrieben.

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hi @BIGFAT3000,

der Bestätigungslink läuft nicht (sehe Bild) und bis jetzt hat sich auch nichts getan bei der Bestellung (Vertragsbestätigung oder Versandbenachrichtigung)

Die Vertragsbestätigung hast du gestern von uns an deine gewünschte Mailadresse geschickt bekommen. Kannst du das bestätigen?

Registriere dich nur noch mit deiner Rufnummer bei Mein o2 und dann sollte es klappen 🙂

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • July 30, 2019
@BIGFAT3000 Hast du dich mittlerweile registriert und funktioniert es?

Viele Grüße, Jelena