Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

BB Option - handy kaputt

  • November 5, 2012
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

iniwienie
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe seit 13 monaten einen o2 Blue 100 vertrag und die BB-Option, jetz hat mein blackberry den geist aufgegeben und ich stehe ohne handy und mit bb- option da! :frowning

jetz meine frage kann ich die blackberry option kündigen? 

möchte mir kein neues blackberry kaufen weil ich überhaupt nicht zufrieden war!

Wär nett wenn wir jemand helfen könnten!!

 

danke in vorraus ☺️

Lösung von andante

Ich würde trotzdem mal an o2 schreiben und den Sachverhalt darlegen. Vielleicht lässt man ja Kulanz walten und storniert dir die Option schon jetzt:

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß Claudia

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Kündigen geht immer; aber mit Wirkung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ;-)

Die dürfte aktuell bei 24 Monaten liegen.


iniwienie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2012
na wunderbar, das heißt dann wohl ich bin gezwungen mir ein neues blackberry (mit dem ich genauso wenig zufrieden sein werde) kaufen muss!

aber danke für die info ☺️


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • November 5, 2012
Ich würde trotzdem mal an o2 schreiben und den Sachverhalt darlegen. Vielleicht lässt man ja Kulanz walten und storniert dir die Option schon jetzt:

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß Claudia

 


iniwienie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2012
super dankeschön, das werd ich jetz mal machen und hoffen das sie so kolant sind 😀


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 5, 2012
Wenn du magst, meld dich an der Stelle nochmal, was rausgekommen ist! Viel Glück!!

 


Sandroschubert
Legende
Wenn man einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung vornimmt fällt die BB-Option weg. vielleicht wäre das eine Alternative.

 

Gruß Sandroschubert


iniwienie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2012
ok danke für die info vll geht das ja, werde jetz dann mal in den o2 shop in meiner gegend fahren und hoffen das die mir helfen können ☺️