Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

BB-Option für Studenten nicht mehr kostenlos?

  • January 3, 2011
  • 0 Antworten
  • 32 Aufrufe

Auf dieser Website steht heute (03.01.2011), dass die BB-Option für Studenten nicht berechnet wird, also kostenlos ist:

http://www.o2online.de/nw/student/internet/blackberry/blackberry.html

 

Allerdings geht aus diesem Dokument hervor, dass diese nur bei Buchung bis zum 31.12.2010 kostenlos ist:

Preisliste O2 Mobilfunk für Schüler & Studenten (872 kB)

 

Letzte Seite, Punkt 11:

 

Welche Konditionen gelten für die BlackBerry option?

Die BlackBerry Option kann für 5 € mtl. zu allen œMobilfunk- tarifen (außer zu Prepaid-Tarifen und œActive Data) aufge- bucht werden. Gleichzeitige Buchung des Internet-Pack-M für mtl. 10 € ist für die Dauer der BlackBerry Option erforderlich. Für Schüler, Auszubildende, Studenten, Bundeswehrangehö- rige und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises entfällt bei Buchung bis zum 31.12.2010 die Aktivierungsgebühr i. H. v. 25 € sowie bei Buchung des Internet-Pack-M der mtl. Basispreis der BlackBerry Option i. H. v. 5 € für die verbleibende Mindestlaufzeit des Mobilfunk- vertrags. Details zur BlackBerry Option: Mindestlaufzeit rich- tet sich nach der verbleibenden Mindestlaufzeit des Mobil- funkvertrags. Bei Nutzung von œMulticard ist ein Wechsel der SIM-Karten mit dem BlackBerry nicht möglich. Die zuerst verwendete SIM-Karte im BlackBerry ist beizubehalten. Details zu den Mobilfunktarifen und Internet-Pack-M siehe Hinweistexte 1, 4, 7, 8 und 10.

 

 

 

Wäre nett, wenn sich ein o2 Mitarbeiter dazu äußern könnte. Auf der Website scheinen insgesamt noch mehrere Informationen aus 2010 zu sein. Das Kontaktformular für Neukunden ist zurzeit nicht verfügbar und ich bin gerade nicht sicher, was jetzt richtig ist.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.