Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

base zu o2 tablet sim nicht angezeigt

  • December 12, 2016
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

danielpoetter
Besucher:in
Hab vor dem wechsel von base auf o2 ne 2sim für mein tablet in meinem vertrag hab ich auch immer wie kann ich die nun verwalten da die sim nicht angezeigt wird wo finde ich die nun ?

Lösung von o2_Lars

Hallo @danielpoetter,

unter der mit diesem Account verknüpften Rufnummer sehe ich nur einen Vertrag, der im Februar im Rahmen einer individuellen Markenumstellung zu o2 gekommen ist.

Im Tarif enthalten ist auch eine sogenannte Multicard, die Dir zusammen mit der SIM, die Du jetzt nutzt zugeschickt wurde.

Wenn Du hinsichtlich der SIM etwas einstelklen möchtest, dann kannst Du das zum Beispiel direkt online im Bereich "Mein o2", dort dann die SIM-Verwlatung auswählen ☺️

Gruß,

Lars

2 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 12, 2016
danielpoetter schrieb:

Hab vor dem wechsel von base auf o2 ne 2sim für mein tablet in meinem vertrag hab ich auch 

Hä?


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2016
Hallo @danielpoetter,

unter der mit diesem Account verknüpften Rufnummer sehe ich nur einen Vertrag, der im Februar im Rahmen einer individuellen Markenumstellung zu o2 gekommen ist.

Im Tarif enthalten ist auch eine sogenannte Multicard, die Dir zusammen mit der SIM, die Du jetzt nutzt zugeschickt wurde.

Wenn Du hinsichtlich der SIM etwas einstelklen möchtest, dann kannst Du das zum Beispiel direkt online im Bereich "Mein o2", dort dann die SIM-Verwlatung auswählen ☺️

Gruß,

Lars