Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Base-Miethandy

  • February 7, 2017
  • 2 Antworten
  • 296 Aufrufe

hurschie
Besucher:in
Ich möchte nach Ablauf der Vertragslaufzeit mein Base-Miethandy behalten. Wie funktioniert das?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @hurschie ,

deinen Übernahmewunsch habe ich entsprechend eingetragen.

Der Rest geht, wie von @bielo beschrieben, ab jetzt automatisch und wird natürlich noch schriftlich bestätigt.

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

bielo
Legende
  • February 7, 2017
Was passiert mit meinem Miethandy von BASE/E-Plus?

Das Miethandy wird selbstverständlich auch mit umgestellt und du zahlst dein bestehendes Handy weiter. Die Rechnungstellung erfolgt wie beim Tarif zukünftig von Telefónica.
Du kannst dein Miethandy nach Ablauf des vereinbarten Mietzeitraums entweder kaufen oder aber an uns zurückgeben (Einsendung per Post mit dem ausgefüllten Rücksendeformular). Solltest du das Endgerät an uns zurückgeben, so wird der Gegenwert des Treuegutscheins (Bestandteil deines Mietvertrags) deiner Rechnung als Einmal-Zahlung gutgeschrieben. Diese wird mit den laufenden Zahlungen verrechnet. Die Gutschrift erfolgt im 25. Monat.

Solltest du das Endgerät kaufen wollen, so musst du keine zusätzliche Zahlung leisten, denn dein Treue-Gutschein (Bestandteil deines Mietvertrags) entspricht exakt dem Kaufpreis des Mietgeräts. Ein Anruf bei der Hotline genügt: Nach Ablauf des Mietzeitraums lösen wir deinen Gutschein ein und schicken dir einen Kaufbeleg. Nachdem der Mietvertrag ausgelaufen ist, gehört das Handy somit dir.

Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 12, 2017
Hallo @hurschie ,

deinen Übernahmewunsch habe ich entsprechend eingetragen.

Der Rest geht, wie von @bielo beschrieben, ab jetzt automatisch und wird natürlich noch schriftlich bestätigt.

Viele Grüße,

Kurt