Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Base

  • July 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

igze1xpt
Besucher:in
Hallo,

seit 7.5.17 ist mein Vertrag fristgerecht gekündigt. Sorgt bitte mal jemand dafür, dass ich nicht ungerechtfertigte Rechnungen erhalte? Seit dem Wechsel von Base zu O2 gab es nur Ärger. Was für ein Scheißsystem!

Lösung von Atabey

Schnell Hilfe für eines Deiner Probleme gibt es hier

Freundliche Grüße

Atabey

1 Antwort

Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 15, 2017
Schnell Hilfe für eines Deiner Probleme gibt es hier

Freundliche Grüße

Atabey