Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AW: O2-DSL in "Mein O2" / Online-Rechnung abrufen? vonkundennr.xy

  • September 13, 2013
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

ashiq
Besucher:in
Guten tag. ich habe von ihnen eine sms bekomme ich noch keine rechnung behzalt habe.aber ich habe meine rechnug am 23.08.2013. vor betzahlt fur nexte rechnung von betrag 50.euro. weil ich wolte urlaub gehn.deshalb ich habe 50.euro Advance bezalt.miene handy nr.0176xxxxxx meine kundennr.xxxxxxx.und rest von meine rechnung ich zahle wenn ich zurik komme von urlaub oder konnen sie mit next rechnung zuschiken.Danke.Mit fruendlich Greuss.Ashiq.

 

Edit: persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • September 13, 2013
Hallo Ashiq.

 

Danke für die Info, aber die Rechnungssnummer muss natürlich zum auf der Rechnung angegeben Zahlungstermin beglichen werden. Ansonsten startet halt der Mahnvorgang, dessen erster Schritt die SMS ist. Als nächster Schritt werden die Internetzugänge deiner Mobilfunkverträge gesperrt werden.

 

Bitte sorge für eine umgehende Begleichung des restlichen Rechnungsbetrags. Danke.