Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AW: Customer Service

  • April 27, 2014
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

srinivasan
Besucher:in
Verehrte Damen / Herren,

Hallo. Mein Name ist sXXXXXXXXX kXXXXXXX. Einer Ihrer wertvollen O2 Kunden. Ich bin mit Postpaid-Nummer XXXXXXXXXXXX. Derzeit, ich bin vor ein Problem mit der O2-Karte. Diesen Monat bekam ich eine Rechnung, die sehr groß ist und sie meine SIM-Karte gesperrt. Wenn ich es überprüft, heißt es, schickte ich so viele Nachrichten an meine Dads der Zahl, die in Indien ist. Ich habe keine Nachrichten an mein Vater senden und einige Service-Nachrichten von O2 sind meine Väter Nummer gesendet. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, ohne mich zu bemerken. Bitte helfen Sie mir, diese Frage so zu sortieren, dass es werde nicht wieder in der Zukunft geschehen wird. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und mir helfen, so schnell wie möglich.

Hier ist mein Details.
SXXXXXXXX KXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
Geburtsdatum: XX/XX/XXXX

 


Persönliche Daten aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht von Fuchs

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • April 27, 2014
Hallo srinivasan,

 

dies ist ein öffentliches Kundenforum, deshalb habe ich sicherheitshalber Deine persönlichen Daten entfernt.

 

Auch, wenn Du es jetzt wohl nicht gerne liest, aber die SMS, die Dir berechnet worden sind, dürften mit Sicherheit von Deinem Handy aus gesandt worden sein. Hast Du vielleicht die SMS aus Versehen geschickt? Hast Du eventuell in Deinem Telefon-Adressbuch versehentlich Namen und Nummer vertauscht? Sind noch weitere SMS an andere Empfänger ohne Dein Zutun verschickt worden?

 

 


o2_Julia
  • Team
  • April 27, 2014
Hallo srinivasan,

 

willkommen hier im Forum. Gerne werden wir hier versuchen, Dir hier zu helfen.

 

Vorab wäre es aber hilfreich, wenn Du uns zunächst die Fragen von Fuchs beantwortest.

 

Vielen Dank & viele Grüße,

Julia