Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatisches Buchen der Flatrate

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 123 Aufrufe

Ano584
Besucher:in
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir endlich weitergeholfen werden. Ich habe mir vor ca zwei Stunden, eine 15€ Guthabenkarte für meinen Prepaid Tarif gekauft. Aus welch Gründen auch immer kann ich mich schon die ganze Zeit nicht mehr auf der App anmelden und im Internet auch nicht. Durch einen kleinen Fehler, weil ich auf einmal nicht mehr im Netz registriert war, konnte ich komischerweise für einen kurzen Moment den Guthaben Code eingeben. Danach wurde sofort ein Tarif gebucht, den ich selber gar nicht haben wollte. Ich hoffe wir können uns da irgendwie einigen, da ich dass jetzt ziemlich dreist vorerst finde.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Ano584,

ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Der My Prepaid S ist am 25.07.2019 in die Warteschleife gelegt worden, da zum damaligen Zeitpunkt für eine direkte Aktivierung nicht genügend Guthaben auf der Karte vorhanden war.
Mit der Aufladung vom 29.07.2019 konnte Option dann gebucht werden.
Eine Stornierung ist jetzt leider nicht mehr möglich, da das Pack ab dem Zeitpunkt der Buchung auch genutzt wurde.

Gruß
Antje

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was soll ziemlich dreist sein? Rufe bitte nachher die Hotline an und schildere Dein Anliegen. Vielleicht wird aus Kulanz das Pack storniert und Dir die Summe gutgeschrieben.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @Ano584,

ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Der My Prepaid S ist am 25.07.2019 in die Warteschleife gelegt worden, da zum damaligen Zeitpunkt für eine direkte Aktivierung nicht genügend Guthaben auf der Karte vorhanden war.
Mit der Aufladung vom 29.07.2019 konnte Option dann gebucht werden.
Eine Stornierung ist jetzt leider nicht mehr möglich, da das Pack ab dem Zeitpunkt der Buchung auch genutzt wurde.

Gruß
Antje