Ich bin gerade im Eu-Ausland und ich hab kein Netz und kein Internet hier ... habe ich eine auslandssperre noch drinnen ? Und wenn ja , wie schalte ich sie aus
Seite 1 / 1
Hallo @RedArchDevil und Willkommen.
Ich kann im System keine Sperre erkennen.
Versuche sonst mal folgendes:
Melde dich gerne wieder, wenn du es ausprobiert hast!
Liebe Grüße,
Juliane
Ich kann im System keine Sperre erkennen.
Versuche sonst mal folgendes:
- Handy komplett ausschalten für einige Sekunden, dann wieder anschalten.
- Oder: Manuelle Netzwahl. Dazu einfach die automatische Netzwahl ausschalten, manuell in eines der angezeigten Netze einwählen und dann wieder die automatische Netzwahl aktivieren.
Melde dich gerne wieder, wenn du es ausprobiert hast!
Liebe Grüße,
Juliane
Danke für die Antwort, das Problem hat sich jetzt gelöst
Hallo @RedArchDevil ,
super, es freut mich, dass nun alles funktioniert!
Wenn du noch mal ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Wenn du möchtest schau gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei! Vielleicht ist ja was dabei, was du gerne testen und worüber du einen Bericht schreiben möchtest
Liebe Grüße,
Juliane
super, es freut mich, dass nun alles funktioniert!
Wenn du noch mal ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Wenn du möchtest schau gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei! Vielleicht ist ja was dabei, was du gerne testen und worüber du einen Bericht schreiben möchtest
Liebe Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.