Hey, nun schon zum dritten Mal bin ich im Ausland und habe kein Netz, obwohl ich alles im Vertrag vereinbart ist das ich es bezahle.
Kann mir jmd. helfen ?
Seite 1 / 1
Wenn Du die Kunden-Kennzahl(PKK) hast zur Authorisierung kann das ein Moderator bestimmt ändern. Ist nicht ganz so einfach, wenn Du nicht der Vertragsinhaber bist.
Ja, aber schließlich bezahl ich das ganze Ja
Wenn Du aber die (Auslands-)Kosten nicht mehr zahlst, geht der Gerichtsvollzieher zum eingetragenen Vertragsinhaber ...
Stimmt schon
Hallo @Clara97 ,
herzlich willkommen in der o2 community
In deinem Vertrag war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.
Sollte es nicht sofort funktionieren, starte bitte dein Handy einmal komplett neu.
Gruß, Sovleig
herzlich willkommen in der o2 community
In deinem Vertrag war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.
Sollte es nicht sofort funktionieren, starte bitte dein Handy einmal komplett neu.
Gruß, Sovleig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.