Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

auslandssperre

  • August 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hey, nun schon zum dritten Mal bin ich im Ausland und habe kein Netz, obwohl ich alles im Vertrag vereinbart ist das ich es bezahle.


Kann mir jmd. helfen ?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Clara97 ,

herzlich willkommen in der o2 community 😀

In deinem Vertrag war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.

Sollte es nicht sofort funktionieren, starte bitte dein Handy einmal komplett neu.

Gruß, Sovleig

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • August 15, 2019
Wenn Du die Kunden-Kennzahl(PKK) hast zur Authorisierung kann das ein Moderator bestimmt ändern. Ist nicht ganz so einfach, wenn Du nicht der Vertragsinhaber bist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Ja, aber schließlich bezahl ich das ganze Ja 😂

Klaus_VoIP
Legende
  • August 15, 2019
Wenn Du aber die (Auslands-)Kosten nicht mehr zahlst, geht der Gerichtsvollzieher zum eingetragenen Vertragsinhaber ... 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Stimmt schon

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2019
Hallo @Clara97 ,

herzlich willkommen in der o2 community 😀

In deinem Vertrag war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.

Sollte es nicht sofort funktionieren, starte bitte dein Handy einmal komplett neu.

Gruß, Sovleig