Hallo Ich bin zur Zeit im Ausland und kann mal wieder mein Handy nicht nutzen. Kein Netz. Kein Datenverkehr. Ist da eine Sperre ? Bitte prüfen . Danke. MfG
Seite 1 / 1
Hallo @Blattmaus ,
herzlich willkommen in der o2 Community
In deinem Vertragsdaten liegt keine Auslandssperre vor.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
In deinem Vertragsdaten liegt keine Auslandssperre vor.
- Hast du über manuelle Netzwahl versucht einen anderen Netzbetreiber auszuwählen ?
- In welchem "Ausland" warst du ? Je nach Land kann es sein, dass wir bestimmte Dienste nicht unterstützen.
Gruß, Solveig
Nein ich habe keinen anderen Netzbetreiber gesucht. Ich war in Spanien, als ich in den Niederlanden war hatte ich das gleiche Problem.
Jährlich grüßt das Murmeletier https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/auslandssperre-aufheben-459414?postid=1632315
Hallo @Blattmaus ,
kannst du bitte das probieren, was in dem Beitrag , den@Sandroschubert genannt hat vorgeschkagen wurde ?
Bitte dann auch mehrmals (5-10 mal) versuchen, sich über manuelle Netzwahl anzumelden.
Grußm, Solveig
kannst du bitte das probieren, was in dem Beitrag , den
Bitte dann auch mehrmals (5-10 mal) versuchen, sich über manuelle Netzwahl anzumelden.
Grußm, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.