Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Ich bin zur Zeit im Ausland und kann mal wieder mein Handy nicht nutzen. Kein Netz. Kein Datenverkehr. Ist da eine Sperre ? Bitte prüfen . Danke. MfG
Hallo @Blattmaus ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



In deinem Vertragsdaten liegt keine Auslandssperre vor.




  • Hast du über manuelle Netzwahl versucht einen anderen Netzbetreiber auszuwählen ?
  • In welchem "Ausland" warst du ? Je nach Land kann es sein, dass wir bestimmte Dienste nicht unterstützen.

Gruß, Solveig
Nein ich habe keinen anderen Netzbetreiber gesucht. Ich war in Spanien, als ich in den Niederlanden war hatte ich das gleiche Problem.
Jährlich grüßt das Murmeletier https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/auslandssperre-aufheben-459414?postid=1632315
Hallo @Blattmaus ,



kannst du bitte das probieren, was in dem Beitrag , den @Sandroschubert genannt hat vorgeschkagen wurde ?



Bitte dann auch mehrmals (5-10 mal) versuchen, sich über manuelle Netzwahl anzumelden.



Grußm, Solveig

Deine Antwort