Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandssperre

  • September 1, 2018
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Bin mir nicht sicher ob ich eine Auslandssperre habe. Möchte nächste Woche nach Österreich und möchte sicher stellen das es keine Probleme gibt.
Gruss
hossy

Lösung von o2_Kurt

Hallo Hossy,

in den letzten Stunden gab es eine Störung des Roamingdienstes.
Der Fehler konnte bereits gefunden und behoben werden. Sollte sich dein Gerät noch nicht einwählen können, starte bitte das Gerät neu.
Eine Sperre ist nicht vorhanden, surfen sollte also einwandfrei klappen.

VG,
Kurt

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2018
Vor allem weiss ich nicht ob und wie ich das in meinem Account ermitteln kann?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 2, 2018
Hallo Hossy,

in den letzten Stunden gab es eine Störung des Roamingdienstes.
Der Fehler konnte bereits gefunden und behoben werden. Sollte sich dein Gerät noch nicht einwählen können, starte bitte das Gerät neu.
Eine Sperre ist nicht vorhanden, surfen sollte also einwandfrei klappen.

VG,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2021

Danke für die Info! Klappt alles einwandfrei1

 

Gruss hossy