Bin mir nicht sicher ob ich eine Auslandssperre habe. Möchte nächste Woche nach Österreich und möchte sicher stellen das es keine Probleme gibt.
Gruss
hossy
Seite 1 / 1
Vor allem weiss ich nicht ob und wie ich das in meinem Account ermitteln kann?
Hallo Hossy,
in den letzten Stunden gab es eine Störung des Roamingdienstes.
Der Fehler konnte bereits gefunden und behoben werden. Sollte sich dein Gerät noch nicht einwählen können, starte bitte das Gerät neu.
Eine Sperre ist nicht vorhanden, surfen sollte also einwandfrei klappen.
VG,
Kurt
in den letzten Stunden gab es eine Störung des Roamingdienstes.
Der Fehler konnte bereits gefunden und behoben werden. Sollte sich dein Gerät noch nicht einwählen können, starte bitte das Gerät neu.
Eine Sperre ist nicht vorhanden, surfen sollte also einwandfrei klappen.
VG,
Kurt
Danke für die Info! Klappt alles einwandfrei1
Gruss hossy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.