Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausland Roaming

  • August 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Wir sind im Urlaub auf Korsika und können nicht ins Internet, nur über WLan im Hotel. Das nervt. Der Kundendienst schickt Links, die jedesmal abgelaufen sind, wenn wir wieder Netz haben. Kann es sein, dass auf den Rufnummern Sperren fürs Ausland sind?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Leam0608,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Vermutung war korrekt. Es lag eine Internetsperre für das Ausland vor.

Ich habe diese Auslandssperre für deine beiden Rufnummern gerade entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen angenehmen Urlaub.

Liebe Grüße,
Tobias

2 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • August 28, 2019
Hallo @Leam0608,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Vermutung war korrekt. Es lag eine Internetsperre für das Ausland vor.

Ich habe diese Auslandssperre für deine beiden Rufnummern gerade entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen angenehmen Urlaub.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Vielen Dank, toller Service!!