Wir sind im Urlaub auf Korsika und können nicht ins Internet, nur über WLan im Hotel. Das nervt. Der Kundendienst schickt Links, die jedesmal abgelaufen sind, wenn wir wieder Netz haben. Kann es sein, dass auf den Rufnummern Sperren fürs Ausland sind?
Seite 1 / 1
Hallo @Leam0608 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Vermutung war korrekt. Es lag eine Internetsperre für das Ausland vor.
Ich habe diese Auslandssperre für deine beiden Rufnummern gerade entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen angenehmen Urlaub.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Vermutung war korrekt. Es lag eine Internetsperre für das Ausland vor.
Ich habe diese Auslandssperre für deine beiden Rufnummern gerade entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen angenehmen Urlaub.
Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank, toller Service!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.