Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ausland

  • August 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich habe leider in EU-Länder kein Internet. Im O2 shop wurde mir aber bestätigt in meinem Tarif habe ich.. was muss ich tun?
Ich werde nächste Woche wieder slowenien, österreich, kroatien durchfahren.. ich bitte um hilfe..

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hallo @Drogbaba

herzlich Willkommen in der Community. 😊

Es lag eine Sperre für das Internet vor, welche ich soeben entfernt habe. Die Bestätigung dazu solltest du auch schon bekommen haben.

Geht es für dich in den Urlaub? Vielleicht magst du ja ein paar Eindrücke für uns festhalten: https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-unser-community-treffpunkt-57/die-urlaubszeit-ist-da-wo-geht-es-fuer-euch-hin-dieses-jahr-500625

Viele Grüße

Annika