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Warum O2
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  • July 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Moin, nach dreimaligem falschen eingeben meiner Pin-Nummer, wurde ich aufgefordert meine Puk-Nummer einzugeben. Das habe ich getan, dann soll ich meine neue Pin-Nummer eingeben und diese bestätigen und dann geht das ganze von vorne los. Ich werde wieder aufgefordert meine Puk-Nummer einzugeben...
Und nun???

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Jan-Willi ,

der Tipp von @Droggelbecher war schon super.
So ungefähr sollte es eingegeben werden:

**05*PUK*neuePIN*neuePIN#

Sag Bescheid, ob es funktioniert hat!

Liebe Grüße,
Juliane

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Überprüfe noch einmal dass die SIM-Nummer auf deiner SIM-Karte genau mit der in Mein o2 übereinstimmt, dass du auch sicher den richtigen PUK hast. Dann öffne das Feld zum wählen, vermutlich als Notruf gekennzeichnet und wähle: **05***#

Wenn das auch nicht funktioniert, musst du leider deine SIM temporär in ein anderes Gerät einlegen.

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 12, 2019
Hallo @Jan-Willi ,

der Tipp von @Droggelbecher war schon super.
So ungefähr sollte es eingegeben werden:

**05*PUK*neuePIN*neuePIN#

Sag Bescheid, ob es funktioniert hat!

Liebe Grüße,
Juliane

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Hallo @Jan-Willi ,

der Tipp von @Droggelbecher war schon super.
So ungefähr sollte es eingegeben werden:

**05*PUK*neuePIN*neuePIN#

Sag Bescheid, ob es funktioniert hat!

Liebe Grüße,
Juliane

Die Forensoftware hat meinen Platzhalter wohl fehlinterpretiert, genau so wollte ich das vorschlagen!