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Gelöst

ausgehende Rufnummernübertragung funktioniert nicht

  • July 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

Habe wegen einer Umstellung eine neue SIM-Karte erhalten.
Habe per Kundenbetreuung die ausgehende Rufnummernübertragung aktivieren lassen.
Die entsprechende SMS-Info habe ich erhalten.

Trotzdem sieht der Angerufene meine Rufnummer nicht.
Mit dem Zusatz *31# funktioniert die ausgehende Rufnummernübertragung, ohne diesen Zusatz funktioniert sie nicht.

Kann bitte jemand helfen? --> Rufnummer ***233
Danke, Jörg

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Jörg Behrend,

was sagen denn deine Anrufeinstellungen dazu?
Taucht dort noch eine andere Einstellung auf, welche die Übertragung wieder unterdrücken könnte?

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 29, 2019
Hallo @Jörg Behrend,

was sagen denn deine Anrufeinstellungen dazu?
Taucht dort noch eine andere Einstellung auf, welche die Übertragung wieder unterdrücken könnte?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

musste erst mal etwas suchen, denn die Anrufereinstellungen verbergen sich nicht in der normalen Konfiguration, sondern sind nur über die originale Telefon-App zu finden.
Geholfen hat mir diese Anleitung.

Danke für den Gedankenanstoß
Jörg

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 30, 2019
Hallo @o2_Kurt ,

musste erst mal etwas suchen, denn die Anrufereinstellungen verbergen sich nicht in der normalen Konfiguration, sondern sind nur über die originale Telefon-App zu finden.
Geholfen hat mir diese Anleitung.Danke für den Gedankenanstoß
Jörg

Super!

Schön, dass es klappt! 🙂
Danke für die Rückmeldung und die Anleitung!

Viele Grüße,
Kurt